iMac <--> Windows / Tipps willkommen

  • Ersteller Littlefloh
  • Erstellt am
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Erstmal Danke für deine Tipps.
Ich hab ihn mir jetzt einfach mal bestellt. Was ich cool aber auch irgendwie wieder komisch finde. Hab ja den iMac und den Drucker im Warenkorb gelegt bekommen von dem Chat Mitarbeiter. Nun hab ich mir das mit dem Drucker anderes überlegt und diesen gelöscht und siehe da, nun hab ich einen Sonderrabatt bekommen von 82 EUR :) Nun kostet mich der iMac "24 1271,42 EUR. Ich glaub besser gehts nicht. Jetzt kann ich mir für das gesparte Geld noch die Time Capsule kaufen*Juhu
 

PharaoHMN

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
13
War am Samstag nochmals im Saturn und habe mir die iMacs nochmal näher angeschaut. Da ich blind schreibe (und das sehr schnell), ist die Tastatur für mich eine Katastrophe. Auch wenn es Stilbruch wäre - ich werde an einer Logitech nicht vorbeikommen. Für Blindschreiber, die einen "gewissen" Anschlag benötigen, ist das leider nichts.

Da hatte ich dann doch was vergessen...allgemein scheint die Meinung zu herrschen, das die Tastatur super ist, aber die Maus murks (hatte ich hier schon das ein übers andere mal gelesen).
Bei mir ist es irgendwie anders. Das Problem mit der Tastatur gibt sich auch nicht und ich werde mir auch eine Alternative zulegen. Die Maus hingegen find ich super. Die rechte Maustaste fehlt irgendwie nicht wirklich...

Die habe ich natürlich. Ist da eine Mac-Version dabei? (habe ich nichtmals bemerkt bisher *hust*)
Also, ich weiß nicht, ob da unterschiedliche Versionen ausgeliefert worden sind. Ich habe die Release-CDs und da steht auf dem DVD-Rücken sogar drauf "PC MAC". Ist keine gesonderte Version, da sind irgendwie nur die ausführenden Dateien anders. Ist quasi alles auf den 4 CDs drauf...