1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac Und WoW

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von snoopy141, 14.01.09.

  1. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Hallo ich hab es nun endlich geschafft Günstig an einen IMac ( http://store.apple.com/de/configure/MB323D/A?mco=NzU0NTQx Mit 2 Gb Ram ) Zu kommen 780 euro hab ich bezahlt .

    Nun meiner frage in wie weit reicht die graka für WoW. ? (Auflösung , Deteils , FPS,usw)
    Dass ist so dass einziege spiel wass ich auf meinen mac spielen würde :)

    Also wie gesagt am 20.ten hab ich dass teil bei mir :)

    Bin also ein neu einsteiger In der Mac Scene :)
     
  2. Niedersachse

    Niedersachse Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    6
    Kein Problem

    Bei den geringen Hardware-Anforderungen von WiE kein Problem. Lief selbst auf meinem 17er iMac 1,83 CoreDuo
     
  3. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Hi,
    also ich hab den gleichen Rechner nur mit 4 gig Ram.
    Ich kann nicht alles auf voll Spielen sonst macht es kein Spass wegen den FPS.
    Durch das letzte Addon ist Wow etwas Anspruchsvoller geworden.
    Mfg Apfel
     
  4. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Naja desswgen musst du dir keine sorgen machen lol .

    Noch spiele ich auf meiner mutter ihrer kiste : 1ghz GF 5600 128 ram und ich spiele notgedrungen auf den letzten einstellungen mit 8-10 FPS lol damit war ich auch Naxx ( Instanz) naja ok

    ich hatte jetzt nicht vor damit auf den besten einstellung zu zocken so mittel maas da ich immer im hintergrund arbeite :)

    Naja ich darf nun endlich einen mac meinen besitzen und binn froh darüber , dass einige leute mich zu vernuft gebracht haben ........

    naja ich hab einen i mac und binn froh :)


    Eine frage hab ich noch giebt es auch ne möglich keit STeam auf Mac Os X zu installieren ??
     
  5. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342

    Wenn du Teamspeak meinst probier es hiermit http://www.teamspeak.com/?page=downloads .
    Und mittelmass geht gut auf dem Imac.
    Viel spass mit dem Gerät ist ein super Teil.
    Mfg Apfel
     
  6. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    crossover games, aber eignet sich nicht wirklich um halbwegs gut zu zocken, fürn paar fw´s gehts vielleicht klar hatte aber cfg probs unteranderem.
     
  7. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Übrigens gehen die meisten Addons auch auf dem Mac.
    Apfel
     
  8. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Dass freut mich zu hören aber an addons hab ich mich schon lang abgewöhnt wegen meiner mutter ihrer alten kisste :)


    Dasss mit crossover games ??? ist mit Steam gemeint oder ?


    http://www.codeweavers.com/products/cxgames/ Zitat Von Bully : WOW dass Läuft !

    Ne also 37 euro zahl ich nicht da installier ich liber bootcamp ??? und hau noch Windows drauf :/
     
  9. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Na das geht dann ja wieder^^.
     
  10. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Vergiss Crossover geht besser Nativ das Game aufn Mac.
     
  11. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Naja mein letzten pc hatte ich fünf jahre und die einziegen spiele die der pc jeeee gesehen hatt waren : C s 1,6 und WoW dass wars Ok ab und zu TF2 dass wars dann aber auch :)

    Also Währe Bei steam Boot Camp die einfachste möglichkeit mit Windows ?
     
  12. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    Es heisst immer noch Windows, Windows nennen es nur Personen die nicht richtig damit umgehen können.
     

Diese Seite empfehlen