• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac Und WoW

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Hallo ich hab es nun endlich geschafft Günstig an einen IMac ( http://store.apple.com/de/configure/MB323D/A?mco=NzU0NTQx Mit 2 Gb Ram ) Zu kommen 780 euro hab ich bezahlt .

Nun meiner frage in wie weit reicht die graka für WoW. ? (Auflösung , Deteils , FPS,usw)
Dass ist so dass einziege spiel wass ich auf meinen mac spielen würde :)

Also wie gesagt am 20.ten hab ich dass teil bei mir :)

Bin also ein neu einsteiger In der Mac Scene :)
 

Niedersachse

Golden Delicious
Registriert
31.08.06
Beiträge
6
Kein Problem

Bei den geringen Hardware-Anforderungen von WiE kein Problem. Lief selbst auf meinem 17er iMac 1,83 CoreDuo
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
Hi,
also ich hab den gleichen Rechner nur mit 4 gig Ram.
Ich kann nicht alles auf voll Spielen sonst macht es kein Spass wegen den FPS.
Durch das letzte Addon ist Wow etwas Anspruchsvoller geworden.
Mfg Apfel
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Naja desswgen musst du dir keine sorgen machen lol .

Noch spiele ich auf meiner mutter ihrer kiste : 1ghz GF 5600 128 ram und ich spiele notgedrungen auf den letzten einstellungen mit 8-10 FPS lol damit war ich auch Naxx ( Instanz) naja ok

ich hatte jetzt nicht vor damit auf den besten einstellung zu zocken so mittel maas da ich immer im hintergrund arbeite :)

Naja ich darf nun endlich einen mac meinen besitzen und binn froh darüber , dass einige leute mich zu vernuft gebracht haben ........

naja ich hab einen i mac und binn froh :)


Eine frage hab ich noch giebt es auch ne möglich keit STeam auf Mac Os X zu installieren ??
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
Naja desswgen musst du dir keine sorgen machen lol .

Noch spiele ich auf meiner mutter ihrer kiste : 1ghz GF 5600 128 ram und ich spiele notgedrungen auf den letzten einstellungen mit 8-10 FPS lol damit war ich auch Naxx ( Instanz) naja ok

ich hatte jetzt nicht vor damit auf den besten einstellung zu zocken so mittel maas da ich immer im hintergrund arbeite :)

Naja ich darf nun endlich einen mac meinen besitzen und binn froh darüber , dass einige leute mich zu vernuft gebracht haben ........

naja ich hab einen i mac und binn froh :)


Eine frage hab ich noch giebt es auch ne möglich keit STeam auf Mac Os X zu installieren ??


Wenn du Teamspeak meinst probier es hiermit http://www.teamspeak.com/?page=downloads .
Und mittelmass geht gut auf dem Imac.
Viel spass mit dem Gerät ist ein super Teil.
Mfg Apfel
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
crossover games, aber eignet sich nicht wirklich um halbwegs gut zu zocken, fürn paar fw´s gehts vielleicht klar hatte aber cfg probs unteranderem.
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
Übrigens gehen die meisten Addons auch auf dem Mac.
Apfel
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Dass freut mich zu hören aber an addons hab ich mich schon lang abgewöhnt wegen meiner mutter ihrer alten kisste :)


Dasss mit crossover games ??? ist mit Steam gemeint oder ?


http://www.codeweavers.com/products/cxgames/ Zitat Von Bully : WOW dass Läuft !

Ne also 37 euro zahl ich nicht da installier ich liber bootcamp ??? und hau noch Windows drauf :/
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
Vergiss Crossover geht besser Nativ das Game aufn Mac.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Naja mein letzten pc hatte ich fünf jahre und die einziegen spiele die der pc jeeee gesehen hatt waren : C s 1,6 und WoW dass wars Ok ab und zu TF2 dass wars dann aber auch :)

Also Währe Bei steam Boot Camp die einfachste möglichkeit mit Windows ?
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Es heisst immer noch Windows, Windows nennen es nur Personen die nicht richtig damit umgehen können.