1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und TV

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von brent, 22.10.08.

  1. brent

    brent Elstar

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen iMac mit meinem Plasma Fernseher verbinde.

    Viele Grüße
    Brent
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    mit Apple TV oder mit nem kabel. weiss jetzt nicht was n iMac fuer anschluesse da hat.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Am besten nimmste nen Mini-DVI Adapter auf DVI, VGA, S-video, oder composite video. :)
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    wenn der Plasma DVI hat, dann MiniDVI Adapter auf DVI + DVI Verlängerungskabel und wenn er einen HDMI Eingang hat, dann MiniDVI auf DVI Adapter + ein DVI auf HDMI Kabel.
     
  5. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Auch wenn es eine Kleinigkeit ist, würde ich es anders machen: miniDVI auf DVI - DVI auf HDMI - HDMI-Kabel zum Fernseher. Kostet aber evtl. ein wenig mehr.
    Ich würde immer das Kabel so kaufen, wie es an den Fernseher kommt. Wenn du später mal ein anderes Gerät hast, dass gleich einen HDMI-Ausgang hast, wirst du wissen, was ich meinte.
     

Diese Seite empfehlen