iMac und TV

brent

Jonathan
Registriert
30.10.07
Beiträge
82
Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen iMac mit meinem Plasma Fernseher verbinde.

Viele Grüße
Brent
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mit Apple TV oder mit nem kabel. weiss jetzt nicht was n iMac fuer anschluesse da hat.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Am besten nimmste nen Mini-DVI Adapter auf DVI, VGA, S-video, oder composite video. :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wenn der Plasma DVI hat, dann MiniDVI Adapter auf DVI + DVI Verlängerungskabel und wenn er einen HDMI Eingang hat, dann MiniDVI auf DVI Adapter + ein DVI auf HDMI Kabel.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
wenn der Plasma DVI hat, dann MiniDVI Adapter auf DVI + DVI Verlängerungskabel und wenn er einen HDMI Eingang hat, dann MiniDVI auf DVI Adapter + ein DVI auf HDMI Kabel.
Auch wenn es eine Kleinigkeit ist, würde ich es anders machen: miniDVI auf DVI - DVI auf HDMI - HDMI-Kabel zum Fernseher. Kostet aber evtl. ein wenig mehr.
Ich würde immer das Kabel so kaufen, wie es an den Fernseher kommt. Wenn du später mal ein anderes Gerät hast, dass gleich einen HDMI-Ausgang hast, wirst du wissen, was ich meinte.