• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac und Spiele

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Nur mal erwähnt: Barebones sind 10 mal lauter als z.B. ein Imac.
Ein Imac hat praktisch kein Betriebsgeräusch. Nur lüfterlos ist noch leiser ;)

LG
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wobei - wenn mir bei CoD4 Kugeln um die Ohren fliegen oder ich bei PES2008 Fanchören zuhöre, dann ist mir wurst, ob da theoretisch ein Lüftergeräusch zu hören wäre ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich finde eigentlich die Lösung mit der Spielekonsole und dem iMac relativ perferkt. (*überlegung wert, was meinen Part auch betrifft) Ich meine, wenn du dir jetzt einen normalen PC kaufst, dann ist der buchstäblich in einem halben Jahr wieder veraltet. (*und du hast Windows VISTA drauf) Schau doch auf den Markt (sicherlich, kennst du dich da um einiges besser aus als ich). Wenn ein PC gekauft wird, bist ja permanent nur am nachkaufen. Neue Grafikkarte, CPU, RAM....(extrem ausgedrückt)

Du hast mit mit deinem iMac ein definitiv tolles All-in-one-Gerät. Du kannst alles machen da drauf. Bloß halt nicht diese ressourcenfressenden Wesen, die sich Spiele/ bzw. EgoShooter nennen, benutzen .

Gruß
zackwinter
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Natürlich kann man Egoshooter/Spiele auf dem iMac "benutzen" - CoD4 läuft sehr ordentlich - für mein Empfinden.
Und für Hardcore-Gamer stellt sich die Frage sowieso nicht. ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Also Gothic 3 kam doch auch für Konsolen, oder täusch ich mich da. Aber wie gesagt. Ein Mac kostet viel Geld, aber man kann ihn bedenkenlos für min. 3 Jahre nutzen. Für Spiele, auch wenn nur ab und zu mal das Neuste sein soll, muss auch immer die neueste Graka her, anders wirst du nicht glücklich. Also jedes halbe bis Jahr ne neue 500€ Graka? Da sind Konsolen wirklich viel billiger, vorallem die Playstation, da sie zumindest die teuere Version Abwärtskompaltibel ist und einen längeren Zyklus hat, wie die XBox. Auch wenn die PS3 noch nicht der Kassenschlager ist.

Doch wenn du keinen PC mehr haben willst, und auch MS mit der XBox nicht unterstützen willst, auch eine PS3 nicht in Frage kommt, dann kauf doch den bestimmt bald neu erscheinenden MAC PRO mit geschätzten 2 x 4 Cores mit 3,6 GHz Taktung, FSB mit 1600 MHz, 16000 MB DDR3 RAM, 4 x 512 MB 8800 GTX, 4 x 1 TB im RAID 1-Verbund und eines BluRay-Laufwerkes.

Damit müsste auch Crysis flüssig laufen. :p:-*
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
hallo ich hab gerade ein anderes Problem mit einem Spiel aufm Intel iMac.

Ich besitze seit 3 Tagen einen iMac und wollte jetzt gern "Die Sims 2" spielen, das Spiel hab ich schon auf meinen iBook gespielt.

Aber leider kann ich das Spiel nicht mal installieren, da kommt immer die Fehlermeldung (siehe Anhang), dies stimmt aber nicht, da ja alles höher ist. Mein iMac hat ja mehr drauf als mein iBook.

Nach etwas nach forschen hab ich mir ein Update runtergeladen, indem steht dass das Spiel wieder auf nem Intel spielbar wird. Jedoch meckert das Update rum, dass ich ja das Spiel nicht installiert habe.

Und somit dreh ich mich gerade im Kreis und ich weiß einfach nicht wie ich das gerade lösen kann.

Kann mir jmd helfen? Das wäre super von euch.

LG Franzi
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,8 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    24,9 KB · Aufrufe: 56

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Weiß den keiner nen Rat .... oder kann mir ne Seite sagen, wie ich das denn installiere?
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Weiß den keiner nen Rat .... oder kann mir ne Seite sagen, wie ich das denn installiere?

Handelt sich sich um die Macversion und eine Windowsversion, die du unter Paralles etc. oder Bootcamp ausführst?
Damit ließe sich das Problem schon mal etwas eingrenzen!