Maccie
Gast
Hi,
ich werde mir in näherer Zukunft einen iMac mit Intel Core 2 Duo 2,4 GHz und 2 GB RAM kaufen. Diesen möchte ich quasi als Mediacenter nutzen. Also TV, DVD, Musik und auch Spiele. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob aktuelle Windowsspiele überhaupt auf dem Ding laufen. Wie ich in einem Thread hier gelesen habe, ist dies bei Crysis wohl der Fall, was mich erfreut
. Ich möchte aber auch dann Call of Duty 4, Gothic 3, World in Conflict und vor allem Bioshock spielen. Wenn die Games nicht mit vollster Detailstufe und höchste Auflösung spielbar sind, ist das schon in Ordnung. Ich denke mal, da Crysis wohl läuft, müssten die anderen auch spielbar sein oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Maccie
ich werde mir in näherer Zukunft einen iMac mit Intel Core 2 Duo 2,4 GHz und 2 GB RAM kaufen. Diesen möchte ich quasi als Mediacenter nutzen. Also TV, DVD, Musik und auch Spiele. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob aktuelle Windowsspiele überhaupt auf dem Ding laufen. Wie ich in einem Thread hier gelesen habe, ist dies bei Crysis wohl der Fall, was mich erfreut

Maccie