• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMAC und Office-XP

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Also zur Mighty Mouse kann ich Dir nichts sagen. Die Bluetoothmaus ist jedoch großartig (das ist die mit der einen Taste). Du ahnst ja nicht, wie schnell die Umstellung geht auf Ctrl-Klick. Finde ich sogar viel angenehmer als eine 2-Tasten-Maus.

An meinem PowerBook hängt gar keine Maus. Trackpad und die Ctrl-Taste lassen mich flüssig arbeiten.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Buenas,

langsam komm ich mir "veräppelt" vor. Erst heisst es Lieferung am 07.07. dann 14.07 danach 24.07. jetzt 29.07. Ist zwar ein iMac-BTO-Gerät (500 Fp, 256 Grafik) aber ich brauch jetzt einen Neuen. Morgen ruf ich an und storniere den Auftrag.

Hoch lebe der PC-Shop um die Ecke.

Musste einfach mal raus.

Ich bin ein PC, ich bin ein Mac. Schönes Video. Nur bis man den Mac erhält hat man wohl auf einem handelsübliche PC seine Arbeiten schon längst erledigt.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Kleiner Nachtrag:

Ich glaub das Ganze ist eine Fehlproduktion. Ob iMac oder Notebooks. Notebook auf nem Schoss wegen Hitze nicht moeglich. Lach. Hätte die Lierferzeit des iMac einigermassen gestimmt hätte ich meinen kleinen Liebling Vaio-R600-HEP fast gegen einen Hochofen ausgetauscht.

Nix für Ungut

Mit Win und anderen Win-Apps hatte ich bisher noch keine Probs. Nur mal so am Rande. Das Prob befindet sich wohl immer noch zwischen Tastaur und Stuhl.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Bis mei richtig-funktionierender iMac da war dauerte es vom 26. April bis 18. Mai!

Tja hatte 2mal pech mit defekten iMacs!

Gruß LucMac
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Na ja,

wenn Apple nur halb so gut wäre wie diese Forum würde es wohl kien Probs geben.

Ernst gemeint.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Hallo,

erst mal Sorry. Ich lass halt manchmal meinen Gefühlen freien Lauf. Sicher kann ich auch die Woche noch ausharren. Heute habe ich mir ein MB und ein MBP angesehen. Habe es mal vor dem Shop auf einer Bank ausprobiert. Wahrscheinlich komm ich nicht drumherum mir ein MBP matt zu bestellen. Ich glaub in absehbarer Zukunft wird es nur Schminkdisplays geben. 3 Jahre sollte es halten dann wird m.E: auch die Technik soweit sein Glossys ohne Spiegelungen herzustellen. MB würde vollkommen ausreichen, am Besten noch mit 12.1 Display - halt Glossy -

Gehört zwar nicht unter Office aber mal ne andere Frage:

Lohnt sich der Umstieg von Office 2003 auf Office 2004? Kann man da mit VBA arbeiten?