1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac und M-Audio Fast Track Pro Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Montantny, 22.06.09.

  1. Montantny

    Montantny Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,

    habe mir gerade nen Imac 24" geholt und das erste mal hocgefahren. Da ich das Ding nur für Musikproduktionen nutzen möchte, habe ich mir auch das M-Audio USB interface gekauft.

    Mein Problem ist Folgendes: Ich lege die Installations CD ein, wähle das gewünschte Produkt aus, klicke auf "Install" und .....tja, dann passiert leider nix ausser dass sich der Mauszeiger in ein drehendes Etwas verwandelt.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Treiber "manuell" zu installieren?

    Hoffe mir kann jemand helfen!

    GrußEdit: Öhm, wie bekomme ich beim Mac die Versionsnummer des Betriebssystems raus?
     
  2. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    schonmal ein programm über mac os x "installiert" ?
    versionsnr.: geh auf den kleinen apfel oben links da steht als erstes "über diesen mac" da siehst du die akuelle!
     
  3. Montantny

    Montantny Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    11
    Nein, ist mein erster Mac und ich habe ihn erst gut eine Stunde;)

    Danke, Versionsnummer hab ich gefunden!

    Edit: ach Du Heiliger, ich seh gerad dass ca 1 GB an Softwareaktualisierungen möglich sind:oops:
     
  4. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    Ah ok ;) weiß leider nicht wie das Installationsmenü bei dieser Software aussieht öffnet sich da nur ein Ordner oder ein Installationsmanager wie du ihn von Windows kennst?
     
  5. Montantny

    Montantny Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    11
    Also zuerst öffnet sich ein Ordner indem mit Unterordnern "Drivers" und "Documentation" und einem ausführbaren Symbol.
    Wenn ich da drauf drücke dann öffnet sich so eine Art Installationsmanager wo ich das "Produkt" auswählen kann und dann sind da die Buttons, Install und uninstall! Wenn ich auf install klicke dann passiert wie gesagt das o.G.

    Ich lasse gerade die Softwareaktualisierung durchlaufen und probiers dann nochmal---
     
  6. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    M-Audio hat Installer.
     
  7. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    ok geh mal bei den Jungs von M-Audio auf die Seite und lade einfach mal den neusten Treiber herunter!
     
  8. Montantny

    Montantny Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    11
    gesagt, getan. Er hat was installiert und dann neu gestartet. Wie kann ich denn jetzt das USB Interface beim Mac als Eingangsgerät wählen?
     
  9. Montantny

    Montantny Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    11
    Habs! Es klappt! JuhuuU! Danke Euch für die Hilfe!
     
  10. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    tja der Mac ist "fast" selbsterklärend ;) viel spaß noch mit dem Neuen
     
  11. Montantny

    Montantny Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    11
    hihi, ja fast;) Danke danke, werde ich haben;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen