• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iMac und eye TV - Probleme!!!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Hallo ihr
also ich weiß nicht genau, wo ich mein Problem hier bei At besprechen sollte.
Also vergebt mir bitte, wenn ich nicht im richtigen Bereich bin.
Mein Problem sieht folgendermaßen aus.
Ich verwende den Eye Tv Mini und jedesmal, wenn ich eine Sendung aufgenommen habe und sie mir ansehen möchte dann öffnet sich das Fenster und die Sendung läuft dann auch. Aber gleichzeitig öffnet sich dann auch das aktuelle Fernsehfenster und das aufgenommene kann ich dann nur sehen aber nicht hören.
Was kann das Problem sein????
Wieso höre nur die aktuellen Fernsehsendungen und nicht das Aufgenommene????
Wäre schö, wenn mir einer helfen könnte
 
hey big sorras,

ne andere frage: welchen ey-tv stick benutzt du denn? was hast du bezahlt und kannst du ihn ansonsten empfehlen?
 
Steht doch oben.
Eye TV Mini und ich habe glaube ich 90 € bezalht...
Ansosnten kann ich das aufjeden Fall empfehlen, bis auf das Problem.
Hat denn keiner eine Idee????
 
bei mir ist das auch so, weiß auch nicht wie das geht. ich würde aber mal interessieren, wie ich die sendung die ich aufgenommen habe auf cd brennen kann und auf dem dvd player anschauen kann.