1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und eye TV - Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 12.11.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Hallo ihr
    also ich weiß nicht genau, wo ich mein Problem hier bei At besprechen sollte.
    Also vergebt mir bitte, wenn ich nicht im richtigen Bereich bin.
    Mein Problem sieht folgendermaßen aus.
    Ich verwende den Eye Tv Mini und jedesmal, wenn ich eine Sendung aufgenommen habe und sie mir ansehen möchte dann öffnet sich das Fenster und die Sendung läuft dann auch. Aber gleichzeitig öffnet sich dann auch das aktuelle Fernsehfenster und das aufgenommene kann ich dann nur sehen aber nicht hören.
    Was kann das Problem sein????
    Wieso höre nur die aktuellen Fernsehsendungen und nicht das Aufgenommene????
    Wäre schö, wenn mir einer helfen könnte
     
  2. AB-1987

    AB-1987 Gast

    hey big sorras,

    ne andere frage: welchen ey-tv stick benutzt du denn? was hast du bezahlt und kannst du ihn ansonsten empfehlen?
     
  3. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Steht doch oben.
    Eye TV Mini und ich habe glaube ich 90 € bezalht...
    Ansosnten kann ich das aufjeden Fall empfehlen, bis auf das Problem.
    Hat denn keiner eine Idee????
     
  4. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    bei mir ist das auch so, weiß auch nicht wie das geht. ich würde aber mal interessieren, wie ich die sendung die ich aufgenommen habe auf cd brennen kann und auf dem dvd player anschauen kann.
     
  5. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Ok habe es herausbekommen...
     

Diese Seite empfehlen