• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac und eye TV - Probleme!!!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Hallo ihr
also ich weiß nicht genau, wo ich mein Problem hier bei At besprechen sollte.
Also vergebt mir bitte, wenn ich nicht im richtigen Bereich bin.
Mein Problem sieht folgendermaßen aus.
Ich verwende den Eye Tv Mini und jedesmal, wenn ich eine Sendung aufgenommen habe und sie mir ansehen möchte dann öffnet sich das Fenster und die Sendung läuft dann auch. Aber gleichzeitig öffnet sich dann auch das aktuelle Fernsehfenster und das aufgenommene kann ich dann nur sehen aber nicht hören.
Was kann das Problem sein????
Wieso höre nur die aktuellen Fernsehsendungen und nicht das Aufgenommene????
Wäre schö, wenn mir einer helfen könnte
 

AB-1987

Gast
hey big sorras,

ne andere frage: welchen ey-tv stick benutzt du denn? was hast du bezahlt und kannst du ihn ansonsten empfehlen?
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Steht doch oben.
Eye TV Mini und ich habe glaube ich 90 € bezalht...
Ansosnten kann ich das aufjeden Fall empfehlen, bis auf das Problem.
Hat denn keiner eine Idee????
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
bei mir ist das auch so, weiß auch nicht wie das geht. ich würde aber mal interessieren, wie ich die sendung die ich aufgenommen habe auf cd brennen kann und auf dem dvd player anschauen kann.