• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac umtausch

  • Ersteller backofen
  • Erstellt am

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Klar koennte Apple seine seine Produkte n bisschen frueher vorstellen, tun sie aber nicht.

Was ja auch ein bisschen dämlich wäre.. Wenn sie sagen würden 'In 2 Wochen gibts neue iMacs', würde sich doch niemand mehr nen iMac kaufen und die, die den in den letzten 2 Wochen bekommen haben, würden den dann zurückschicken und 2 Wochen warten, also für Apple 4 Wochen, wo sie im Grunde (fast)keinen iMac verkaufen würden.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
So, ich habe ebenfalls vor ca. 5 Wochen meinen Mac gekauft. Und jetzt gibts einen neuen. Ich kann nur sagen: Na und?!

Wie schon meine Vorredner gesagt haben, kann der "Neue" mit schnellerer CPU glänzen. Ich habe meinen 20er mit 320er Platte und 2 GB gekauft, freue mich jeden Morgen 2 Minuten nach dem Aufstehen :cool: auf meinen "Alten". Denn ICH bin von Mic..... umgestiegen, um Luxus und Spaß an der sichereren Sache zu haben und nicht nur, um etwas "neues" zu bekommen.

Also, mein "alter Mac". Mach mir die nächsten 2 Jahre so viel Spaß wie in den letzten Wochen...

Ich habe dich einfach in mein Herz geschlossen...........

So long......crazy5170


P.S.: Es gibt immer was neueres und schöneres (auch Frauen):p:p:p
 

MacErwin72

Boskoop
Registriert
29.04.08
Beiträge
41
Hi,

ich möcht mal kurz hier nachfragen, was ihr dazu sagt.

Ich wollte mir am letzten Freitag den 25.4.2008 einen MiniMac kaufen, habe vorher auch in diversen Foren gelesen das es wohl in absehbarer Zeit kein Hardware Update geben wird. Daher dacht ich, ist es ok den jetzt zu kaufen.

Im Laden hat mich aber der IMac so begeistert das ich kurzerhand den gekauft habe. 2.0ghz 20".

Das war am FREITAG!!!!!

Warum hat mir keiner der netten Verkäufer gesagt das da am Montag neue kommen???

Heute habe ich da vorgesprochen, man sagte mir "Pech gehabt". Kein Entgegenkommen, kein Gutschein, nichts, einfach nur "Pech gehabt". War stocksauer. Der Hardware Vorteil des neuen würde mich gar nicht so sehr stören, aber 1/5 weniger Kaufpreis mit 1/5 mehr Leitung ist schon ärgerlich, wenn man das Teil erst drei Tage daheim hat.

Zum Glück habe ich den Mac per 0% Finanzierung gekauft und werde zurücktreten. Als ich das dann erwähnt habe sagten die , "ok, wir müssen uns einigen. Bin sehr gespannt wie das aussehen wird.

Hat von euch schonmal jemand eine Finanzierung widerrufen? Wollen die jetzt Geld von mir für die paar Tage wo ich das Gerät zuhause hatte?

Warum machen die nicht einfach einen Umtausch und geben mir die Differenz als Warengutschein?
(CompuStore)

Gruß
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Regel Nummer 1: Niemals Computer im Laden kaufen. Bei Onlinebestellung gibt es 14 Tage Rückgaberecht.

Ansonsten würde ich auch sagen: Pech gehabt. Und wo bitte ist das Problem? Gerät gekauft. Gerät in Ordnung.

Kann vielleicht mal jemand das Thema schließen?