• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iMac stürzt ab brauche hilfe

Rinopalumbo

Erdapfel
Mitglied seit
22.09.15
Beiträge
1
hallo liebe Mac User
Seid paar Tagen Schein in meinem Bildschirm das Apple Symbol und da drunter ein backen der bis fast zur Hälfte laden tut und danach mein iMac abstürzt und neu hochfährt
Das ganze passiert seid dem ich das neue Systeme vom Apple Store runter geladen habe und versucht habe zu installieren kann mir da jemand helfen?
 

salome

Golden Noble
Mitglied seit
20.08.06
Beiträge
23.755
Starte doch mit gedrückter Taste r und überprüfe / repariere von der recovery Partition aus das Volumen.
 

MACaerer

Graue Französische Renette
Mitglied seit
23.05.11
Beiträge
12.161
Nicht R sondern CMD + R bzw. CMD + ALT + R für die Internetrecovery. Letzteres für den Fall dass die Festplatte defekt ist und daher auch das Notfallsystem auf Recovery-Partition nicht mehr startet.

MACaerer