• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac stürzt ab brauche hilfe

Rinopalumbo

Erdapfel
Registriert
22.09.15
Beiträge
1
hallo liebe Mac User
Seid paar Tagen Schein in meinem Bildschirm das Apple Symbol und da drunter ein backen der bis fast zur Hälfte laden tut und danach mein iMac abstürzt und neu hochfährt
Das ganze passiert seid dem ich das neue Systeme vom Apple Store runter geladen habe und versucht habe zu installieren kann mir da jemand helfen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Starte doch mit gedrückter Taste r und überprüfe / repariere von der recovery Partition aus das Volumen.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Nicht R sondern CMD + R bzw. CMD + ALT + R für die Internetrecovery. Letzteres für den Fall dass die Festplatte defekt ist und daher auch das Notfallsystem auf Recovery-Partition nicht mehr startet.

MACaerer