• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Imac startet nicht richtig.

Kenzo

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
22
Hi Salome,

vielen Dank für deine sehr detaillierte Erklärung. Ich werde mich da heute Abend mal dransetzten. Es scheint wirklich eine gute Lösung zu sein. Und wenn dass auch noch funktioniert, dann hau ich mich wech in die Ecke. Grins.

Nochmals Danke für dein Feedback.

Gruß Kenzo
 

Kenzo

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
22
So, es ist Vollbracht. Zwar kam ich die letzten Tage nicht dazu, aber heute habe ich mich mal da rann gesetzt. Und was soll ich sagen, ich hab mich in die Ecke gehauen. Salome, dein Vorschlag war nicht nur die einfachste, sondern auch die beste Lösung. 35 mal habe ich meinen iMac gestartet, dass Ding läuft wie frisch aus dem Laden.
Nochmals vielen Dank für dein Feedback, Salome. Der war Gold wert. Hat auch nicht lange gedauert. Jeder, der das oder ein ähnliches Problem hat, fackelt nicht lange rum. Ist ratzfatz erledigt. Danke.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Fein, dann sind es jetzt wirklich frohe Ostern!
salome