1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Quad

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von smooooth, 22.06.09.

  1. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    Will mir morgen mit der BTS Aktion nen iMac + Ipod TOuch holen.

    Glaubt ihr das machen die um ihre "alten" core2 duo iMac´s usw rauszuhauen und bald ein iMac Quad rausbringen ?
    oder kann ich ohne alpträume morgen den jetzigen iMac kaufen ?
    Oder wird in ein paar Monaten ein Update kommen ? seit dem letzten sind ja schon 100 tage her und im schnitt machen sie alle 200 tage ein update...!
     
  2. halbfeldflanke

    halbfeldflanke Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    9
    Kann man wohl von ausgehen, dass die nächsten iMacs mit Quad kommen.
    Dagegen spräche natürlich, dass man dann zu nah an den Pros ist. Leistungsmäßig.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein, das machen die jedes Jahr, das ganze BTS ist in Nordamerica jedes Jahr ein großer deal, da werden alle wichtigen Sachen für das nächste Schuljahr gekauft.

    Freu dich das Apple das auch in Deutschland macht.
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Okay, Du hast doch bereits selbst gesagt, dass der aktuelle iMac 100 Tage alt ist und im Schnitt alle 200 Tage ein Update kommt. Was also genau ist nun die Frage? 200-100? 100/30.5? Jetzt oder nie?

    Das ist der ungefähr vierundvierzigtausendste Beitrag zu diesem Themengebiet. Und wir werden nicht müde zu betonen: Du brauchst ihn jetzt, dann kaufst Du ihn jetzt. Du brauchst ihn jetzt nicht - Du vermehrst das Geld und kaufst ihn Dir, wenn Du ihn brauchst.
     
  5. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Naja im Herbst kommen ja für die Pros wieder neue Prozessoren... von daher. Quad ist längst überfällig, insbesondere wegen Snow Leopard.
     
  6. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Stimmt Quad wäre für SL eigentlich Perfekt, da können sie gleich mit ihrem GCD reinhaun.
     
  7. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    jo desswegen wart ich die 100 tage grad noch...
     
  8. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Ich denke das die Quads vermutlich nur für die High-End-iMacs verwendet werden, wobei noch Probleme mit der Hitze etc. gelöst werden müssten. Der iMac wird schon mit einem Core 2 Duo ziemlich warm und ob das andere Komponenten wie die eh schon sehr warmen Festplatten verkraften bezweifle ich...

    Schön wärs, aber obs tatsächlich kommt? hmm ich vermute wenn dann gleich zur Einführung von Snow Leopard... bis dahin steht nun das iPhone 3GS sowie die neuen iPod und der iPod Touch 3GS ;D in den Startlöchern :)
     
  9. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    jo dachte ich auch, so mitte september wird n imac update kommen.

    hm, aber es gibt doch auch schon zahlreiche laptops mit quad-core´s und fetten grakas...
     
  10. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Dann kauf Dir doch ala Laptop Hunter so ein Laptop. Lass Dir dann auch gleich die ganzen Vorzüge von Vista aufzählen :p
     
  11. manu909

    manu909 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    97
    Das im Herbst nicht nur eventuell Quad Core Prozessoren sondern auch eine komplett neue Generation von Prozessoren eingefüht wird lohnt sich das Warten vielleicht doch. Da dürfte es auch bei den Dual Core Prozessoren ein gehörigen Leistungsschub geben.
    Es ist eigentlich wie immer das gleiche. Wenn du den iMac jetzt brauchst, dann kauf ihn dir jetzt. Wenn du noch warten kannst, dann warte noch.
     

Diese Seite empfehlen