• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Quad ab KW51 - Sind Fehler aufgetreten?

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Also hier ist nochmal mein Fehler der mittlerweile 3mal aufgetreten ist, Gestern nachdem ich in Windows 7 Call of Duty MW 2 geschlossen hatte.

Ich denke die Grafikkarte kommt mit dem Bildschirm noch nicht ganz zurecht..

Sonst läuft alles perfekt, keine surrende Festplatte etc. nur das Mighty Mouse Problem mit ständigen Verbindungsabbrüchen.. (in Windows)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 136

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hast du via bootcamp die treiber aktualisiert ?

ich habe das problem nicht ...... also das mit der grafik
musste allerdings das treiberupdate zweimal machen weil ein oder zwei dinge ploetzlich unter windows nicht sichtbar waren aber seitdem ohne probleme
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
hast du via bootcamp die treiber aktualisiert ?

ich habe das problem nicht ...... also das mit der grafik
musste allerdings das treiberupdate zweimal machen weil ein oder zwei dinge ploetzlich unter windows nicht sichtbar waren aber seitdem ohne probleme

Ich hab nach der Win 7 Installation einfach die Treiber von der Snow Leo DVD installiert. Meinst du ich solls nochmal ausführen?
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Also hier ist nochmal mein Fehler der mittlerweile 3mal aufgetreten ist, Gestern nachdem ich in Windows 7 Call of Duty MW 2 geschlossen hatte.

Ich denke die Grafikkarte kommt mit dem Bildschirm noch nicht ganz zurecht..
(in Windows)

Selbigen Fehler wie auf deinem Bild habe ich unter MacOS. Da hilft nur noch einmal Ruhezustand und wieder starten.
Kann schon sein das es an der Grafikkarte liegt, doch dann sollte Apple die Finger von ATI lassen oder einen gescheiten Patch bringen.
Ich an deiner Stelle würde den Fehler melden und entweder Gerät tauschen oder Reparatur. So würde ich nicht weiter arbeiten. Hast ja schließlich auch mit "Fehlerfreiem Geld" bezahlt.
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Ja ist die Frage ob ich gleich komplett Widerrufe (bin noch in den 14 Tagen) oder wieder einen Endlostausch durchführe, das würde mich an mein iPhone 3G erinnern. ;) Denn ich glaube nicht das es mit aktuell produzierten Geräten besser aussieht, hab das im discussions forum verfolgt..

In ein par Monaten gibts wahrscheinlich ein Upgrade auf ne bessere Grafikkarte und da gibts den Fehler nicht mehr (meine Vermutung)

Andernfalls hoff ich auf Firmware/Treiberupdates die das Problem lösen. Was würdest du machen? Warten und Tauschen, oder Geld zurück? Mit Warten meine ich nicht eine Woche sondern par Monate..
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Also hier ist nochmal mein Fehler der mittlerweile 3mal aufgetreten ist, Gestern nachdem ich in Windows 7 Call of Duty MW 2 geschlossen hatte.

Ich denke die Grafikkarte kommt mit dem Bildschirm noch nicht ganz zurecht..

Sonst läuft alles perfekt, keine surrende Festplatte etc. nur das Mighty Mouse Problem mit ständigen Verbindungsabbrüchen.. (in Windows)

Das gleiche Bild hatte ich beim ersten Start IN einem Spiel.

Hier lag es an der Auflösung, die war nicht korrekt eingestellt. Hab die Auflösung auf den richtigen Wert gestellt (native Auflösung halt) und schon war der Fehler weg. Seitdem ist es auch nicht mehr passiert - auch nicht bei anderen Spielen die beim ersten Start in einer niedrigeren Auflösung starten.

Also bei mir war es zum Glück nur ein einmaliges Phänomen. Vielleicht ist es bei dir ähnlich?!