- Registriert
- 19.08.08
- Beiträge
- 2.568
Hallo, ich habe einige Fragen zu meinem neuen iMAC:
-es gibt ja den "kostenfreien" telefonsupport 3 Monate dazu - ist aber eine 0180er Nummer also schonmal nicht kostenlos...
-Wenn ich software öffne (z.b. iTunes) und mit der roten Ampel schließe muss ich trotzdem erst auf den bauen Punkt unter dem Programm unten in der leiste - rechtsklick - beenden - das ging j selbst mit Windows einfacher - gibt es hier eine Möglichkeit dass ein Progi mit der roten Ampel auch wirklich schließt ?
-Ich hatte die ersten Tage nach iMAC Kauf leider keinen funktionierenden Internetzugang. Daher habe ich meinen iMAC ohne Internet hochfahren lassen. Meine Daten (name, adresse usw.) mussten aber trotzdem ausgefüllt werden. Heute mal testweise bei der Apple Hotline angerufen - der Typ hat gleich erstal meinen iMAC registriert und die Seriennummer aufgenommen befor er zu meiner Frage kam.... - nun die Frage wegen dem registrieren - muss/soll ich meinen iMAC jetzt wo ich Internet habe registrieren ? Falls ja wie mache ich es manuell ?
Was bringt es mir überhaupt dass ich ihn bei Apple registriert habe ? Wie sollte ich in Sachen registrierung nun vorgehen ?
-ich habe die OS X Version 10.5.4 - es gibt die 10.5.5 - lohnt sich ein Update, wie update ich und welche Änderungen bringt das update mit sich ?
-wenn ich mein iPhone anschliese und synchroniesieren will sind alle meine geckauften Inhalte vom iPhone weg - kann ich es mit iTunes devinitiv kostenfrei nochmal laden ?
-Wie registriere ich itunes und wie deaktiviere ich meinen alten PC für die Nutzung von iTunes ?
-In der Hardwareübersicht steht etwas von "Busgeschwindigkeit:" - was ist das ?
-Das Programm "Vorschau" lässt sich nicht öffnen ? ? ?
-Beim einschalten "knattert" er. Ich weis net wie ich es beschreiben soll das ist glaube ich vom RAm ? Früher bei den aten windows schüsseln hatte ich sowas nur deutlich auter. Also es ist leise aber da. Nicht immer sondern nur beim anschalten undvielleicht 3s danach
ich freue mich auf Antworten damit ich perfekt mit meinem iMAC arbeiten kann
-es gibt ja den "kostenfreien" telefonsupport 3 Monate dazu - ist aber eine 0180er Nummer also schonmal nicht kostenlos...
-Wenn ich software öffne (z.b. iTunes) und mit der roten Ampel schließe muss ich trotzdem erst auf den bauen Punkt unter dem Programm unten in der leiste - rechtsklick - beenden - das ging j selbst mit Windows einfacher - gibt es hier eine Möglichkeit dass ein Progi mit der roten Ampel auch wirklich schließt ?
-Ich hatte die ersten Tage nach iMAC Kauf leider keinen funktionierenden Internetzugang. Daher habe ich meinen iMAC ohne Internet hochfahren lassen. Meine Daten (name, adresse usw.) mussten aber trotzdem ausgefüllt werden. Heute mal testweise bei der Apple Hotline angerufen - der Typ hat gleich erstal meinen iMAC registriert und die Seriennummer aufgenommen befor er zu meiner Frage kam.... - nun die Frage wegen dem registrieren - muss/soll ich meinen iMAC jetzt wo ich Internet habe registrieren ? Falls ja wie mache ich es manuell ?
Was bringt es mir überhaupt dass ich ihn bei Apple registriert habe ? Wie sollte ich in Sachen registrierung nun vorgehen ?
-ich habe die OS X Version 10.5.4 - es gibt die 10.5.5 - lohnt sich ein Update, wie update ich und welche Änderungen bringt das update mit sich ?
-wenn ich mein iPhone anschliese und synchroniesieren will sind alle meine geckauften Inhalte vom iPhone weg - kann ich es mit iTunes devinitiv kostenfrei nochmal laden ?
-Wie registriere ich itunes und wie deaktiviere ich meinen alten PC für die Nutzung von iTunes ?
-In der Hardwareübersicht steht etwas von "Busgeschwindigkeit:" - was ist das ?
-Das Programm "Vorschau" lässt sich nicht öffnen ? ? ?
-Beim einschalten "knattert" er. Ich weis net wie ich es beschreiben soll das ist glaube ich vom RAm ? Früher bei den aten windows schüsseln hatte ich sowas nur deutlich auter. Also es ist leise aber da. Nicht immer sondern nur beim anschalten undvielleicht 3s danach
ich freue mich auf Antworten damit ich perfekt mit meinem iMAC arbeiten kann