1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac oder MBP plus LCD/Plasma-Flachbildschirm?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von doncam, 18.02.10.

  1. doncam

    doncam Empire

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    86
    Hi Leute,
    bin gerade am überlegen ob ich mir den großen IMac kaufe oder ein Mac Book Pro + nen Flachbildschirm.
    Hat jemand Erfahrung mit der Kombination MBP + Flachbild? Wie sind eure Einschätzungen dazu? Ist das sinnvoll oder nicht?

    Über Rat dazu wäre ich sehr dankbar.

    Lg Christian
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    Die Frage kann nur dann sinnvoll beantwortet werden, wenn Du auch etwas zu deinen Anforderungen sagst.

    Wie hast Du bisher gearbeitet (überwiegend stationär oder mobil)?
    Wie möchtest Du zukünftig arbeiten (überwiegend stationär oder mobil)?
    Was machst Du am Computer (spielen, chatten, Internet, Grafik- oder Filmbearbeitung)?
    Welches sind deine persönlichen Anforderungen an den Computer (Grafik, Prozessor, Sound, sonstige Peripherie)?
    Entspricht dein jetziger Computer nicht mehr deinen Anforderungen?
     
  3. doncam

    doncam Empire

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    86
    habe nen windows pc mit 19'' TFT über den ich auch per tv-karte fernsehe, und ein mac book (2008). Nun will ich ganz auf Mac umsteigen. ich bin viel im Www und eher kein Spieler. Foto und Filmbearbeitung sind schon eher drin.
    Mich interessiert hauptsächlich ob jemand so ne kombi hat und mit Bildqualität usw zufrieden ist?
    Lg Christian
     
  4. Hauwau

    Hauwau Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    155
    Na Bildqualität hängt vom Bildschirm ab und das kann dir beim externen Monitor keiner sagen, solange du kein Modell spezifizierst
     
  5. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    337
    Also ich habe ein MBP ein DELL 2707wfp Monitor. Das Bild ist top und ich kann nicht mäckern.
     
  6. demgeht

    demgeht Jonagold

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    20
    Ich persönlich würde mir den iMac zulegen, wenn du eh ein MacBook hast!
     

Diese Seite empfehlen