• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac oder MacBook?!

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
hehe, ja da geb ich dir recht, allerdings würd ich mich auch mit dem macbook white und iMac 20" zufrieden geben, jedoch reicht grade erstmal nur des geld für eine produkt, da stellt sich halt die frage für welche sache ?!
ich hab schonmal überlegt ein macbook pro der älteren generation für ~ 1500 euro 15,4" zu nehmen, allein wegen der besseren grafikkarte.. nur ob sich des dann wieder lohnt ?
 

MeisterPetz

Gast
Wenn du den Rechner öfter im Haus herumschleppen willst, würde ich auf jeden Fall zum MB tendieren. Auch wenn der iMac kompakt ist, so ist er doch relativ schwer, Tastatur und Maus muss man auch noch schleppen und wenn es da ein paar Stiegen rauf und runter geht, fällt einem mit viel Pech das Ganze noch runter.

Unabhängig vom System ist es ja immer so, dass man mit stationären Rechnern mehr Power ums gleiche Geld erhält, aber wenn Mobilität angestrebt wird, hat man diese Wahl sowieso nicht.
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
s... Vielen Dank erstmal für eure schnellen und freundlichen antworten :)
ich habe mich jetzt denke ich mal entschieden und werde zum iMac greifen, wegen der Grafikkarte..
eure meinungen haben mir schon weiter geholfen, also thx nochmal..
werd jetzt nur noch suchen wo ich ihn bestelle oder kaufe.. direkt bei
apple oder doch gravis !?

Mfg Malcolm
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
also ich würde gleich bei apple kaufen da bekommste deinen iMac am schnellsten
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Jimbo: UniMall.de ist, zumindest, was den Apple-Teil angeht, "nur" ein Portal zum Applestore. Man meldet sich bei Unimall an und kauft dann ueber deren Link beim Applestore, bekommt dann seine Sachen genauso schnell wie im "normalen" Applestore.
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
@Jimbo: UniMall.de ist, zumindest, was den Apple-Teil angeht, "nur" ein Portal zum Applestore. Man meldet sich bei Unimall an und kauft dann ueber deren Link beim Applestore, bekommt dann seine Sachen genauso schnell wie im "normalen" Applestore.

ok danke wusste ich nich:)
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
und unimall ist ein "sicherer" store? nicht dass ich dort geld hingebe und von dem Mac nichts sehe, weil die mit meinem geld durchgebrannt sind :)
sry kenn den laden ja nicht und bin nur vorsichtig, sind ja schließlich ~ 1500 Euro ...
mfg Malcolm
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Also bis jetzt hat sich keiner beschwert.. Wird ja auch über Apple abgeliefert!