• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac oder Macbook

StillerMoench

Morgenduft
Registriert
28.07.08
Beiträge
171
wie schon oben gemeint, möcht ich mir einen mac kaufen in so ner woche, nun halt due frage welcher, bin noch schüler und hab so max. 1100€uronen zur verfügung!:)

Mfg Marc
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
was willst du mit dem ding anstellen?

willst du mobil damit arbeiten? was willst du machen? grafikbearbeitung? musikbearbeitung? oder nur surfen, email, usw?

das musst du uns sagen, dann können wir dir auch helfen.

der M
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
Das sind ja 2 ganz unterschiedliche Sachen. Kannst auch fragen: Golf oder E-Klasse!
Abgesehen von der Ausstattung der beiden Computer ist ja ein riesen Unterschied ihre Mobilität. Der eine ist Desktop, der andere Laptop. Mein Rat: schreib dir eine Liste mit Sachen die der Computer können muss. Wenn du als Schüler hauptsächlich Office-Anwendungen machst, dann reicht die Kraft eines MB. Wenn du in die graphische Richtung gehst, wo auch leistungs-hungrigere Programme zum Einsatz kommen (werden), dann schau dir den iMac an.
Und BITTE: mach dich bevor du einen Post aufmachst ein wenig schlau. Das Thema wurde schon zig mal behandelt.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das sind ja 2 ganz unterschiedliche Sachen. Kannst auch fragen: Golf oder E-Klasse!