• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac oder doch Pc?

  • Ersteller Dirty Damn
  • Erstellt am

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
360.99€ weniger als im apple store, das halte ich davon ;)
mal im ernst. wenn du mit denen gute erfahrung hast, warum nicht?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ich möchte nur dran erinnern, dass Cancom die Preise immer netto angibt. Du musst also zu den 1598,- € die Mehrwertssteuer dazurechnen!!
 

Dirty Damn

Gast
Oh danke...

Dass wusste ich nicht!

Mhhh Miese dann kommen ja noch die Mehrwertsteuer drauf!
Dann wären wir bei über 1800 Euro!

Frage:

Kennt denn hier noch einer nen guten Online Vertreter von Apple den man mir vlt empfehlen könnte bzw. Wo habt ihr gute Angebote erhalten?
 

DerDave

Gast
Bist du Schüler/Student?
Wenn ja, dann nutz das aus.Ansonstens bitte einen Schüler/Student um seine Hilfe.
Denn Apple bietet ja EDU an.
Gruß Dave
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Apple bietet Sonderpreise für den Bildungsbereich an. Das heißt wenn du Schüler oder Student bist bekommst du bessere/vergünstigte Preise.
Bist du also kein Schüler/Student aber kennst einen Schüler/Student dann könnte er ja das ganze für dich kaufen, und du gibts ihm halt das Geld. Man braucht nämlich einen gültigen Schülerausweis für die ganze Aktion.
 

Dirty Damn

Gast
Kann man dass nur bei Apple.de machen oder auch bei jedem Apple Vertreter?
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Also ganz sicher kann ich dir das nicht sagen, aber den Apple Store den ich kenne der bietet sowas auch an. Von da an denke ich dass das überall geht, in allen Apple Stores. Ob Saturn sowas macht weiß ich nicht, wobei ich eh davon abschrecke mir einen Mac bei Saturn zu kaufen. Für die ist der Mac einfach nur Mittel zum Zweck, um Umsatz zu bringen und viele Kunden in die Stores zu locken. Aber das is ne andere Geschichte...
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Apple bietet auch refurbished Macs. Die sind generalüberholt und um einiges billiger.
Hier kannst du mal schauen, ob für dich was dabei ist.
du kannst da auch anrufen, die dort angegebene Nummer ist aus dem deutschen Festnetz kostenlos und die Berater dort sind sehr nett.

RAM besser später selbst nachrüsten (ist meistens sehr einfach), weil billiger.
Ich würde dir empfehlen einen neuen Mac mit Intel Prozessor zu nehmen. Damit bist du auf dem aktuellen Stand und kannst, falls benötigt, zusätzlich noch Windows mit draufpacken und alte bereits vorhandene Software weiter nutzen.


Gruss daff
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Wollt kein neuen trend aufmachen... wenn ich mir nen mac vom apple.com kaufe,... sagen wir 3000 Euro kostet mich der mac... dan kann ich es ja auf 24 monate finanzierung kaufen... was kostet mich denn das zinzen? dazu hab nicht wirklich was gefunden...

MfG Werbung
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Rechne's doch aus!
Also 24x[Monatsrate]=300€+[x]
[x] wäre dann der Unterschied zwischen den Angeboten.

Dann noch ne Kleinigkeit rechnen und fertig.

mfG
Stefan
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Wenn ich NUR 3000 Euro bezahlen muss, ist natürlich kein problem das auf die 24 Monate auszurechnen... wären 125 Euro im monat.. doch normalerweiße wird das doch noch verzinst so dass man meistens je nach zinssatz... 150-300 Euro mehr zahlen muss als das orginal kostet... oder gibts so nen zinssatz bei apple.com garnicht?

Sers Werbung
 

Big-D

Gast
Also bei Gravis gibt es coole Aktionen. Die haben zur Weihnachten ne Aktion gehabt da hab ich meinen iMac zu 6 Monatsraten Zinsfrei gekauft. Und im Mai ist er meiner :-d
 

Dirty Damn

Gast
Gravis ist direkt bei mir um die Ecke! Vlt können dir ja ein gutes Angebot machen!
 

Dirty Damn

Gast
Weiss einer von euch wie hoch den der Rabbat für Studenten ist?;)
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hallo,

habe auch einen imac 20" und geht bestens mit der fritzbox !!!!

gruß

edyi
 

Dirty Damn

Gast
Was ich auch mal fragen wollte...

Weiss nicht genau wie ich es erklären soll...aber ich versuch mal:

GIbt es ne art von W-Lan empfängern die dass Signal z.B von meiner Fritz Box empfangen und ich dann von dort aus mit einen Internet Kabel arbeiten kann?

Weil jetzt geht ja das W-Lan direkt vom Modem in den Pc... Hätte gerne nen Empfänger der das Signal empfängt dass ich dann von dort aus mit einem Kabel weiter arbeiten kann!

Dardurch würde ich mir nämlich dass ganze durch die Decke bohren sparen!