1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac neu aufsetzten.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von änschdy, 08.09.09.

  1. änschdy

    änschdy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    129
    Hey Ihr.

    Wie kann ich meinen iMac G5 neu aufsetzten? Hab Mac OS X Install Disc 1 und 2.

    Ich hab die Installation zwar schon 2 mal ausgeführto_O doch meine Einstellungen sind immer noch drauf. Ich möchte das alle Daten und Einstellungen gelöscht werden.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na vorher die Platte formatieren, dann ist auch alles weg :-D
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wähle bei der Installation einfach "Löschen und Installieren" als Installationsmethode. damit ist dann alles weg. Mit "Archivieren und Installieren" wird das alte System in einen Ordner verschoben, sodass du deine Daten weiterhin zur Verfügung hast, das neue System aber komplett neu, also ohne jegliche Einstellungen oder Daten von dir ist.
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Gibt's bei Snow Leopard angeblich nicht mehr. Da ruft man im Zweifel nach dem Booten von der CD das Festplatten-Dienstprogramm auf und löscht die vorhandene Installation, bevor man mit dem eigentlichen Setup beginnt.
    Edit: Ach, OK, die CDs, die einem G5 dabei lagen, sind mit Sicherheit kein Snow Leopard.
     

Diese Seite empfehlen