iMac neu aufsetzten.

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Hey Ihr.

Wie kann ich meinen iMac G5 neu aufsetzten? Hab Mac OS X Install Disc 1 und 2.

Ich hab die Installation zwar schon 2 mal ausgeführto_O doch meine Einstellungen sind immer noch drauf. Ich möchte das alle Daten und Einstellungen gelöscht werden.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na vorher die Platte formatieren, dann ist auch alles weg :-D
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wähle bei der Installation einfach "Löschen und Installieren" als Installationsmethode. damit ist dann alles weg. Mit "Archivieren und Installieren" wird das alte System in einen Ordner verschoben, sodass du deine Daten weiterhin zur Verfügung hast, das neue System aber komplett neu, also ohne jegliche Einstellungen oder Daten von dir ist.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wähle bei der Installation einfach "Löschen und Installieren" als Installationsmethode.

Gibt's bei Snow Leopard angeblich nicht mehr. Da ruft man im Zweifel nach dem Booten von der CD das Festplatten-Dienstprogramm auf und löscht die vorhandene Installation, bevor man mit dem eigentlichen Setup beginnt.
Edit: Ach, OK, die CDs, die einem G5 dabei lagen, sind mit Sicherheit kein Snow Leopard.