• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mit Pixelfehler?

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
bei mir war es im übrigen dieses mal nicht wirklich ein pixelfehler, sondern auch staubkorn unter der glasscheibe. aber daran herumwerkeln... das traue ich mir nicht zu. wird dadurch nicht auch die garantie verletzt?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So,
ich hab mich immer noch nicht dazu durchgerungen meinen schönen iMac wieder abzugeben, werde aber mal am Wochenende bei Gravis vorsprechen und fragen, was die davon halten.
1. Noch volle Garantie
2. Noch eine taufrische Garantieverlängerung.

Die werden sicher mal wieder vor Freude platzen, habe ich doch bisher jeden Mac von denen binnen kurzer Zeit wieder zurück geschleppt ;).
Danke für eure zahlreichen Hinweise und Tipps!