1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mit Kondensationsproblemen? - Gamestar deckt auf!!!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von christl1399, 23.10.07.

  1. christl1399

    christl1399 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Gamestar deckt auf:
    http://www.gamestar.de/news/hardware/apple/1474779/apple.html

    Schaut euch mal die Quelle an... Wirkt nicht sehr serious...

    Aber mt dieser und ähnlichen News wird nun seit fast 2 Monaten bei der Gamestar und
    anderen Spielenseiten, die Ihre News von denen beziehen, unter den Gamern Meinung gegen Apple gemacht... Sucht mal nach Apple auf gamestar.de
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Joar, da wird die komplette Vorurteilspalette ausgepackt. Lass sie doch, wenn sie Spass dran haben? Ich diskutiere nur mit Leuten die wissen wovon sie reden...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Gamestar.. :D
    Sagt alles. ;)
     
  4. christl1399

    christl1399 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Mich nervst aber dieses Bashing gewaltig... Zum Beispiel wenn aus hochfraglicher Quelle berichtet wird wie ein iPod in der Hosentasche explodiert! Danach finden sich dann entsprechende Kommentaren in den Foren "Apple ist total teuer", "Sehen toll aus, kann man aber nicht mit arbeiten" etc...
    iPhone-Einführung, Leopard, wahnsinnger Umsatz im Quartal, sind aber dann natürlich keine News wert...

    Kann man da nicht irgendwas machen? Ist Apple sich dessen bewußt?
    Ich meine das Publikum dort ist ja gerade die nächste Generation an Usern...
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hmm ... irgendwie klingt das wie: "Im WInter wird es kalt; deshalb kondensiert Wasser nur in Apple Computern."

    Man sollte die entsprechenden Leute mal in einen Grundkurs Physik schicken. *kopfschüttel*

    Es bestätigt mich nur in der Meinung, dass Menschen es nicht wert sind, auf diesem Planeten zu hausen.
     
  6. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Hab ich neulich auch gehabt. Ich hab mit meinem iMac geduscht. Als ich dann rausgekommen bin, ist dermaßen viel Wasser hinter dem Screen kondesiert, dass er durchgebrannt ist, als ich ihn sofort nach Verlassend es Bades angeschlossen hab..
    BLÖDER APPLE! :p

    Gamestar hatte Recht!
     
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ich glaub', neben einem iMac zu duschen, reicht auch schon aus. Aber zum Saubermachen ist die Dusche immer noch das beste. Steht da nicht irgendwo draf, dass man das Gerät nicht in Wasser tauchen sollte? ;)
     
  8. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Bist Du dir da sicher? Apple war noch nie ein Hersteller von Spieler-Hardware, daher glaube ich nicht das gerade bei gamestar.de die nächste Generation heranwächst. Ich zocke selber mal gerne und habe auch schon die ein oder andere Ausgabe des Magazins gelesen, mir ist es jedoch völlig wurscht was ein paar 14jährige Gamer über Konzern XY denken.
    Das ausgerechnet Apple sich darüber Sorgen machen muss wage ich zu bezweifeln, die Zielgruppe ist eine ganz Andere.

    Mal ganz nebenbei, was möchtest Du denn tun? Mr. Jobs einen Tip geben das in bestimmten (Windows - lastigen) Foren schlecht über Apple geschrieben wird? Deine Zeit damit vergeuden die Basher über Apple aufzuklären und zum Umdenken bewegen? Viel Spaß:p.

    Jeder Mensch hat halt seine Vorurteile und im Internet werden diese ungehemmt gepostet. Da jeder Mensch gerne Bestätigung erfährt, postet er natürlich auch dort im Internet wo er möglichst viel Zuspruch zu seiner Meinung bekommt. Das ist nicht nur bei Apple Bashern so, auch in anderen (wichtigeren) Bereichen des Lebens kommen Menschen mit gleicher Gesinnung zu Gruppen zusammen um Ihren geistigen Müll ihre Gedanken auszutauschen.

    kein Grund sich aufzuregen;)
     
  9. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    http://www.gamestar.de/news/hardware/apple/1474808/apple.html
     
  10. christl1399

    christl1399 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Habs auch grad gesehen... Endlich mal ne gute News.
    Aber glaubt mir...in den nächsten Tagen gibts da sicher wieder neue negative Sensationsnews...

    @msx3000:
    Da es ne Spiele-Seite ist...Ist es deshalb nicht merkwürdig das seit
    ein paar Monaten plötzlich über Apple berichtet wird?

    Und Apple nimmt ja selber langsam ,wie man am EA-Deal sieht, den Spielemarkt wichtiger...
    Als ich das erstemal vor einen Computer saß, hab ich auch nicht
    los programmiert, sondern gespielt. Drum glaub ich ist die Zielgruppe zwecks Kundenbindung nicht ganz unwichtig. Außerdem wer kauft denn die ganzen iPods...
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also auf Gamestar-Leser kann ich als zukünftige Apple-User wirklich gut verzichten, nein Danke. Die sollen weiter ihre Alienware-PCs übertakten, aber mir meinen Frieden lassen ;)
     
  12. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Halte von Gamestar auch nichts, aber das Kondenswasser-Problem hatte ich auch! Schaut euch mal die Diskussionsforen an: Link

    Ist aber halb so schlimm, da das nach einer viertel Stunde stehen lassen weg war!
     
  13. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Also sehr cool. Ich bin Mitglied in einem PC Forum und mache dort meinen Spaß mit den Leuten. Seit ich mich als Mac User geoutet habe, werde ich für fast jeden Beitrag verwarnt und das selbst für ganz harmlose Fragen oder Berichte wie "Vista taugt nicht so viel" oder "Ist von Euch jemand mit Vista zufrieden?" Habe so ganz neue Regeln und Begriffe gelernt wie Flamen und wiederholtes Spammen. Ich habe sozusagen schon eine ganze Spamsammlung zusammen.

    Das Thema Apple und vor allem Leopard findet dort viel Beachtung. Den Namen von dem Forum verschweige ich natürlich ... :p


    http://www.computerbase.de/news/sof...os/2007/oktober/apple_leopard-features_video/

    Mein Lieblingsbeitrag ist der: " Das ist alles nur geklaut" *sing* ;) Leopard ist nichts neues , eher nur was für verspielte Leute und zieht bestimmt ordentlich Leistung für die Animationen." und der

    "Dieses proprietäre Gehabe kotzt mich an. Warum können die ihr zeug nicht kompatibel zu M$ machen? Die wollen unbedingt was besseres sein ;)"
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    www.Winhelpline.info ? :p
     
  15. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Nein aber die Page ist auch super. Schau mal meinen Link oben .. ;)
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh Mann. Ich werde nachher mal meinen Zaunpfahl-Erkennungs-Algo ein wenig verbessern.. ;)
     
  17. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Google verräts :p

    Ich muss aber sagen, dass das Windows-Forum, in dem ich angemeldet bin von jemandem gehalten wird, der ein MacBook hat und bald einen Mac Pro in recht guter Konfiguration haben wird. Belanglose Beiträge findet man da nur mit Ironie vermischt ;)

    Aber meistens gegen ein nicht-Apple-System :D
     
  18. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    was ist an dem Bericht von gamestar nun so schlimm? Die sagen nur, dass das Problem laut anderer Foren (und belegen dies auch durch Links) bei einigen aufgetaucht ist...
     
  19. stepa99

    stepa99 Macoun

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    118
    Naja,
    also erstens bin ich Gamestar Leser (outing, outing, outing):-D und finde die nicht schlecht. Es geht da um Spiele und nicht um irgendwelche Vorurteile.

    Zweitens habe ich zum Spielen ja noch meinen PC, auch wenn ich mit meinem iMac mittlererweile div. Games spielen kann. Man muß hier auch mal differenzieren.

    Trotzdem bleibe ich ja auch dabei, daß beste System ist der Mac mit OS X, PUNKT.

    Man muß aber auch beachten, daß eine Berichterstattung über Macs in letzter Zeit bei allen "nur PC" Zeitschriften zugenommen hat. Apple ist mit seiner Produktvielfalt halt auch immer mehr in den Fokus des Interesses gelangt und wird dies mit den neuen Macs und verbesserten Grafikoptionen auch weiterhin tun. Auch bei Apple ist inzwischen ein Umdenken in Richtung Games erfolgt, wie man unschwer auf der amerikanischen Apple Seite erkennen kann. Dort wird ja im Zusammenhang Electronic Arts (EA), auch kräftig Werbung für Spiele auf dem Mac gemacht.

    Und spätestens seit den Intel Macs und BootCamp und der Möglichkeit auch Windows zu installieren, ist ein Mac erst Recht für die Spielewelt interessant geworden und es spricht ja auch nichts dagegen (das waren jetzt aber viele und's :innocent:).

    Es kann ja jeder mit seinem Mac machen was er will und warum zwischendurch nicht auch ein kleines Spielchen?;)
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ausnahmen wie du bestätigen natürlich die Regel, stepa99 ;)
    Fand die Gamestar früher auch nicht schlecht, aber das ist lange her.. seitdem deren Qualität mehr als nachgelassen hat, hab ich aber auch schon lange keine mehr in der Hand gehabt, vielleicht haben sie sich wieder ein wenig gefangen mittlerweile, mag schon sein.
     

Diese Seite empfehlen