• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mit GeForce 9400M als TV?

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Neuigkeiten!

Habe mir jetzt den eyetv hybrid zugelegt und festgestellt, daß DVB-T nicht immer ganz einfach zu empfangen ist.
Also an mein Kabelfernsehen angeschlossen, in der festen Annahme, daß man Analogfernsehen kaum ertragen kann und das Projekt somit gestorben ist.
Sendersuchlauf gestartet und 200 Sender gefunden! Siehe da, ich habe digital Kabel! Wusste ich nicht! Ich bin von der Qualität begeistert!

Ich probiere das ganze nun auf meinem alu MacBook 13" seit einigen Tagen aus und bin schwer begeistert!

Nun meine Frage: kann man die Schriftgrösse des EPG verändern? Bis in welcher Entfernung kann man es auf dem 21,5" lesen? Wird auf dem 21,5" mehr angezeigt als auf meinem 13" (1280x800) oder ist es dann entsprechend grösser?

Fragen über Fragen...


...der René

Hi René,

ja, es wird größer dargstellt (zumindest bei mir 13"<->27").
Ich kann auf dem 27" in 3m Entfernung alles gut erkennen und auch Aufnahmen programmieren etc.

MfG Erik