1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mit Flash Drive und 8 GB Ram

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Crim, 28.04.08.

  1. Crim

    Crim Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    3
    Hi wann denkt ihr kommen die ersten iMac's mit Flash drive und mehr Arbeitsspeicher (8GB):-D ? Bei einem MacBook Air kann man ja schon ein Flash drive bestellen aber leider sind die preise noch sehr sehr teuer.

    Crim
     
  2. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Nächsten Dienstag, oh ich mein natürlich Montag...
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    wieso bitte willst du bei einem iMac einen Flash haben ???
    Der einzige sinn ist ja die Robustheit des Speichers ! und das hat halt nur bei Notebooks einen Sinn ! Oder nimmst du deinen iMac mit in die Arbeit oder Schule ??
     
  4. Crim

    Crim Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir im Internet einige benchmark tests angeschaut und da waren die flash laufwerken unglaublich schnell. Es geht mir nur um die performance

    Crim
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Und beim Schreiben unheimlich langsam :p
     
  6. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Ein Flashdrive hat schon nicht nur bei Notebooks Sinn. Es ist z.B. auch Geräuschlos - jedoch sind die Preise im Moment noch zu hoch und sie werden nach und nach schon Einzug finden.
    Doch dauert das noch sehr sehr lange...
     

Diese Seite empfehlen