• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mit Flash Drive und 8 GB Ram

Crim

Erdapfel
Registriert
14.03.08
Beiträge
3
Hi wann denkt ihr kommen die ersten iMac's mit Flash drive und mehr Arbeitsspeicher (8GB):-D ? Bei einem MacBook Air kann man ja schon ein Flash drive bestellen aber leider sind die preise noch sehr sehr teuer.

Crim
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
wieso bitte willst du bei einem iMac einen Flash haben ???
Der einzige sinn ist ja die Robustheit des Speichers ! und das hat halt nur bei Notebooks einen Sinn ! Oder nimmst du deinen iMac mit in die Arbeit oder Schule ??
 

Crim

Erdapfel
Registriert
14.03.08
Beiträge
3
Ich habe mir im Internet einige benchmark tests angeschaut und da waren die flash laufwerken unglaublich schnell. Es geht mir nur um die performance

Crim
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ein Flashdrive hat schon nicht nur bei Notebooks Sinn. Es ist z.B. auch Geräuschlos - jedoch sind die Preise im Moment noch zu hoch und sie werden nach und nach schon Einzug finden.
Doch dauert das noch sehr sehr lange...