• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

IMac mit 2 externen Bildschirmen

deekays4

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
11
Hallo!

Möchte gerne meinen Imac zum auflegen mit Traktor Dj verwenden und links und rechts davon jeweils einen BIldschirm aufstellen.

Jetzt hab ich mir die Matrox DualhHead2Go Karte bestellt und aber gerade entdeckt, dass die 2 extra Bildschirme dem System als ein großes Display vorgegaukelt wird.

Sehe ich das richtig, dass somit mein Projekt wohl eher nicht realisierbar ist?
 
Nein wohl nicht, es sein denn du passt die Fenstergröße von Hand an...
 
ja das wär kein problem aber wenn ich dann zum linken bildschirm möchte muss ich mit der maus zuerst über den rechten fahren das ist auch nicht so prickelnd?!

gibts keine andere lösung??
 
hab das problem nun geschickt gelöst und zwar gibts da so ein programm das die maus wenn man über den linken bildschirm rand hinauskommt, rechts wieder rein kommt. also logisch gedacht wenn ich am hauptbildschirm links rausfahre komm ich zum 3. bildschirm. verstanden?!