IMac mit 2 externen Bildschirmen

deekays4

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
11
Hallo!

Möchte gerne meinen Imac zum auflegen mit Traktor Dj verwenden und links und rechts davon jeweils einen BIldschirm aufstellen.

Jetzt hab ich mir die Matrox DualhHead2Go Karte bestellt und aber gerade entdeckt, dass die 2 extra Bildschirme dem System als ein großes Display vorgegaukelt wird.

Sehe ich das richtig, dass somit mein Projekt wohl eher nicht realisierbar ist?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Nein wohl nicht, es sein denn du passt die Fenstergröße von Hand an...
 

deekays4

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
11
ja das wär kein problem aber wenn ich dann zum linken bildschirm möchte muss ich mit der maus zuerst über den rechten fahren das ist auch nicht so prickelnd?!

gibts keine andere lösung??
 

deekays4

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
11
hab das problem nun geschickt gelöst und zwar gibts da so ein programm das die maus wenn man über den linken bildschirm rand hinauskommt, rechts wieder rein kommt. also logisch gedacht wenn ich am hauptbildschirm links rausfahre komm ich zum 3. bildschirm. verstanden?!