iMac mid 08

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Roepke92, 13.05.16.

Schlagworte:
  1. Roepke92

    Roepke92 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.16
    Beiträge:
    3
    Guten Tag / Mahlzeit / Moin
    Ich haben von meinen Onkel für ne kleines Geld seinen alten iMac ( 24 Zoll mid 08) bekommen er hat ihn aber dummer weiße komplett zurück gesetzt ....
    Jetzt wollte ich die ganzen Update machen

    Jetz komme ich zu meinem Problem jedes Mal wenn er das OS X Update machen will bleibt er hengen bei dem Neustarten ....
    Kann mir einer helfen bzw sagen warum er das macht und was ich dagegen Tuhen kann

    Mit freundlichen Grüßen Röpke
     
  2. redbull-kalli

    redbull-kalli Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    21.04.15
    Beiträge:
    1.438
    @Roepke92,

    welches MacOS X ist denn installiert? Auch wären ein paar Angaben über die Hardwareausstattung sicher hilfreich.
     
  3. m1LLo

    m1LLo Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    29.05.10
    Beiträge:
    991
    Ohne Informationen keine Hilfe.
     
  4. Roepke92

    Roepke92 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.16
    Beiträge:
    3
    so ich danke für dich hilfe ich hab das problem selbst ständig gelöst .....
    schöne pfingsttag
     
  5. redbull-kalli

    redbull-kalli Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    21.04.15
    Beiträge:
    1.438
    @Roepke92,

    Support im Forum ist keine Einbahnstraße. Was war das Problem und wie hast Du es gelöst?
     
  6. Roepke92

    Roepke92 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.16
    Beiträge:
    3
    ich habe einen boot stick erstellt die Pation gelöscht und einen neue Os x aufgespielt ...

    jetzt lade ich gerade El Capitan , und lösche den boot stick wieder
     
    mister apple gefällt das.