• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mid 08

Roepke92

Erdapfel
Registriert
13.05.16
Beiträge
3
Guten Tag / Mahlzeit / Moin
Ich haben von meinen Onkel für ne kleines Geld seinen alten iMac ( 24 Zoll mid 08) bekommen er hat ihn aber dummer weiße komplett zurück gesetzt ....
Jetzt wollte ich die ganzen Update machen

Jetz komme ich zu meinem Problem jedes Mal wenn er das OS X Update machen will bleibt er hengen bei dem Neustarten ....
Kann mir einer helfen bzw sagen warum er das macht und was ich dagegen Tuhen kann

Mit freundlichen Grüßen Röpke
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Roepke92,

welches MacOS X ist denn installiert? Auch wären ein paar Angaben über die Hardwareausstattung sicher hilfreich.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Ohne Informationen keine Hilfe.
 

Roepke92

Erdapfel
Registriert
13.05.16
Beiträge
3
so ich danke für dich hilfe ich hab das problem selbst ständig gelöst .....
schöne pfingsttag