• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac macht mich sauer!! Kann mir mal jemand helfen?

Jodruck

Roter Delicious
Registriert
26.10.07
Beiträge
94
Hallo,
danke, woher wusstest Du das ich das gerne benutzen würde und dass es mich nervt alle Zahlen mit den normalen Zifferntasten einzugeben?
Gruß Jodruck ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
schön das du copy und paste beherrscht, dennoch bist du mir damit keine Hilfe
Doch, wenn Du angeregt durch meine Posts demnächst vor dem posten ein paar Grundregeln beachtest, dann wirst Du deutlich bessere Ergebnisse und deutlich weniger Posts von meiner Art bekommen.

Dazu folgendes:
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

In Deinem Fall speziell:
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#forum
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#bespecific

Nach über 600 Beiträgen sollte man aber eigentlich meinen, dass Du das bereits drauf hast. Das soll keine dumme Anmache meinerseits sein sondern ein freundlich gemeinter Hinweis. Fragen richtig zu formulieren hilft in jeder Lebenslage ungemein.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo