• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac M1 und weitere: Konkretes Releasedatum geleaked?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
iMac-4K-M1-Silber-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple hat vergangene Woche viel neue Hardware angekündigt - bei den meisten neuen Geräten blieb man uns aber ein konkretes Releasedatum schuldig. Heute könnte ein britischer Händler aber das finale Datum ausgeplaudert haben.

Ab Morgen ist der iMac M1, das Apple TV 4K und das neue iPad Pro bestellbar. Los geht es um 14:00, wann die Produkte aber ausgeliefert werden - oder (bei Apple) im Laden stehen ist bisher unklar. Apple gibt das Lieferdatum mit der zweiten Maihälfte an, im Zweifel sind es also noch vier Wochen. Ganz neu ist dieser Schritt nicht, vor allem seit dem Ausbruch der Pandemie agiert Apple öfter so. In der Regel konnte Apple deutlich schneller liefern als im Vorfeld angegeben.
John Lewis - Releasedatum geleaked?


Oft haben wir in solchen Fällen das konkrete Veröffentlichungsdatum durch Händler erfahren, so könnte es auch dieses Mal sein. Der britische Händler John Lewis gibt das Erscheinungsdatum mit dem 21. Mai an. Mittlerweile hat der Anbieter leider die Produktseiten entsprechend abgeändert. Diverse Leaker schließen sich mittlerweile dieser Einschätzung an. So geht Jon Prosser auch vom 21. Mai aus. Dazu sei aber gesagt: Vor kurzem war er noch der Meinung, dass die Geräte direkt nach dem Bestellstart auch verfügbar seien.
Update on this:

iPad Pro launch is May 21st.

The “22nd” date I mentioned is linked to the 5G model for a certain carrier and should be disregarded for the most part.

Apple will also launch the new Apple TV on May 21st. https://t.co/A31ZulKGWa

— Jon Prosser (@jon_prosser) April 29, 2021



Via Twitter

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: