• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac M1: Erste Modelle werden versendet

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Jetzt, diese Woche nach Pfingsten, sollten die neuen endlich kommen.
Man sitzt wie auf heissen Kohlen ...



Bildschirmfoto 2021-05-25 um 14.44.34.png
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ich will ja auch einen haben. Aber ich habe aktuell keinen Bock auf die 6-8 Wochen Lieferzeit.
Wenn (Silber 1TB / 16 GB mit großer Tastatur auf Deutsch und Trackpad)

Naja warte noch die WWDC ab. Mal sehen was die da so zeigen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Mir taugen leider die Folien nicht so, weil sie für das 12 Pro nicht vollständig in die Ecken gehen.


Zumindest bei dickeren Folien oder Panzerglas macht das auch Sinn, da viele Cases das Display bzw. das Gehäuse leicht umschliessen, und somit nicht mehr passen würden.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
So, meine vorgängige Frage hat sich soeben von selbst erledigt.
Die 4 neuen M1 kommen morgen Fre. 28.05. 👍
Wie immer bei Apple aus Mailand via DHL.


Bildschirmfoto 2021-05-27 um 15.38.19.png
 
Zuletzt bearbeitet:

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
4 grosse Pakete sind pünklich gestern angekommen.
Auspacken und Inbetrieb nehmen geht wie üblich sehr schnell.

Nur ... damit ist es natürlich nicht getan.
Stichwort: "Wo Datenberge sich erheben ...." und alles wieder dort ist wo es hin soll.
Geduld, Geduld ... es läuft und läuft und läuft ... und das ganze 4 mal. Naja

Uebrigens:
So wie Apple das Ganze verpackt hat ist einfach genial gemacht.
Verpackungskünstler. 👍
 

Mitglied 87291

Gast
@bitundbyte

Darf man Fragen welche Farben es zu dir geschafft haben? Mich würden ein paar Bilder ein freier Wildbahn interessieren, vor allem von der Front ;)