• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Late 2012 Angebot bekommen!

ginyu

Golden Delicious
Registriert
29.12.15
Beiträge
8
Hallo, ein Junge hat mir einen Angebot für einen iMac von Ende 2012 mit 27 zoll inklusive Zubehör gemacht und will 890€ dafür ist das fair?

Technische Daten:
- 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 - 8 GB (2x 4 GB) 1600 MHz DDR3 Speicher - 1 TB Festplatte (7200 U/Min.) - NVIDIA GeForce GTX 675MX

Zubehör: - Apple Wireless Keyboard - Apple Magic Mouse - Apple Batterieladegerät Inkl. Batterien - Apple USB SuperDrive Laufwerk - Netzkabel

Mich wunderts nur das er die Anzeige seitdem 08.12 drinne hat und es ja anscheinend keiner kaufen will. Auf Ebay und co finde ich aber keine Ende 2012 Modelle unter 1000€ bin echt verwirrt.
 

Anhänge

  • m-konversation-anhang.jpg
    m-konversation-anhang.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 69
  • m-konversation-anhang (1).jpg
    m-konversation-anhang (1).jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 72
  • m-konversation-anhang (3).jpg
    m-konversation-anhang (3).jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 69
  • m-konversation-anhang (2).jpg
    m-konversation-anhang (2).jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 75

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Eine Umfrage hierzu ist nun wirklich nicht erforderlich, ich habe diese einmal gelöscht.

Trotzdem: Willkommen bei Apfeltalk. :)
 
  • Like
Reaktionen: ginyu

fudo

Bismarckapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
76
Der Preis scheint gut zu sein, ist halt die Frage warum er so günstig ist. Wenn du die Möglichkeit hast, teste den iMac und lass dir den Kaufbeleg geben. Ggf. die Seriennummer hier prüfen

https://checkcoverage.apple.com/de/
 
  • Like
Reaktionen: ginyu

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
In der Tat ist das Angebot schon außergewöhnlich günstig. Wenn kein Pferdefuß dabei ist würde ich zuschlagen. Also wenn es geht das Gerät nicht schicken lassen sondern abholen und dabei auf Funktion und ev. Beschädigungen überprüfen. Ist der Junge noch minderjährig? Dann nach dem Einverständnis der Eltern fragen.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: ginyu

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Finde den Preis ein bisschen unrealistisch, die 21 Zoll Geräte aus dieser Zeit bewegen sich gerade mal in diesem Bereich. Ausgiebig testen und ggf. nicht alleine abholen.
 

ginyu

Golden Delicious
Registriert
29.12.15
Beiträge
8
Nach was sollte ich es den testen hatte noch nie ein iMac bitte um Hilfe
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
In der Tat. Zu so einem Schnäppchen kann man dir nur gratulieren. Und ja, es ist en Spitzengerät, mit dem du sicher noch geraume Zeit Freude haben wirst.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: ginyu