• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac kommt erst Jaunuar. Lieber stonieren?

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Danke für den Tipp. Denkste Du denn auch, dass die neueren Versionen sich in der gleichen Preisebene ansiedeln werden, wie die jetztigen?

Da ich die vorherigen Preise der Powermacs nicht kenne, kann ich da nicht zuviel dazu sagen. Aber ich persönlich glaube es. Wenn man in eine Dose reinschaut und in nen Powermac/MacPro: Alleine der ganze Aufbau verschlingt bestimmt eine Menge Geld. Ein Mainboar mit zwei Prozessorsockeln kostet bestimmt. Und, und, und. Irgendwie ist ein frisch relaunschter MacPro sein Geld wert.

Außerdem erwarte ich ein neues Design, im Stil des iMacs.
 

Wallcloud

Jonagold
Registriert
30.12.07
Beiträge
18
Da ich die vorherigen Preise der Powermacs nicht kenne, kann ich da nicht zuviel dazu sagen. Aber ich persönlich glaube es. Wenn man in eine Dose reinschaut und in nen Powermac/MacPro: Alleine der ganze Aufbau verschlingt bestimmt eine Menge Geld. Ein Mainboar mit zwei Prozessorsockeln kostet bestimmt. Und, und, und. Irgendwie ist ein frisch relaunschter MacPro sein Geld wert.

Außerdem erwarte ich ein neues Design, im Stil des iMacs.

Am 15.01. werden wir schlauer sein. Hauptsache das Dinge kommt vor dem 01.04.08, weil ich bis dahin einen bestellt haben muss.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Heute, bzw. gestern ist endlich mein iMac eingetroffen. Bin überwältigt, Design echt Klasse und vorallem habe ich ein absolut Fehlerfreien erwischt.

Also, selbst wenn bereits zur MacWorld ein refreshter rauskommen sollte, ich behalte meinen, also kann dieser Thread nun endlich gelöscht werden^^
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Warte ab, ich bekomm einen mit Penryn Prozessoren :p ;)
 

Syncron

Gast
Heute, bzw. gestern ist endlich mein iMac eingetroffen. Bin überwältigt, Design echt Klasse und vorallem habe ich ein absolut Fehlerfreien erwischt.

Also, selbst wenn bereits zur MacWorld ein refreshter rauskommen sollte, ich behalte meinen, also kann dieser Thread nun endlich gelöscht werden^^

Was für ein Happy End! :-D
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wenn ich an diese Zweifel am Anfang denke! Aber am Ende ist es so wie die meisten es sich gedacht haben...kaufen und glücklich sein :cool:.
Also viel Spaß.
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Ich denke da ähnlich ...

Ich habe gestern bei Apple meinen IMac 20" um 14:00 Uhr bestellt.
Heute morgen um 10 Uhr wurde er geliefert.

Schneller kannes wohl nicht gehen, leider sitze ich noch auf der Arbeit.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich denke da ähnlich ...

Ich habe gestern bei Apple meinen IMac 20" um 14:00 Uhr bestellt.
Heute morgen um 10 Uhr wurde er geliefert.

Schneller kannes wohl nicht gehen, leider sitze ich noch auf der Arbeit.

watt, warum dauerte des bei mir dann 4 Wochen? :mad:
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
vielleicht habe ich nur zum richtigem zeitpunkt bestellt :D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ja ist doch logisch. Jetzt wollen die schnellst möglich noch die ganzen alten IMacs raushauen :D
Der neue kommt ja ende des Monats *träum*

stasicasi -
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Ein neuer iMac wird sicher nicht kommen, die sind grad neu rausgekommen... buzzzer hat evtl. in einem anderen Shop bestellt?

Wgen dem "ich muß noch arbeiten": Schwindlig, Schlecht, Zahnschmerzen, Durchfall usw usw :p :-D
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
nee ich habe direkt bei apple.de bestellt...

gestern abend das gute stück ausgepackt und erstmal gefreut ;) echt toll der "neue" imac.
die ausleutung ist nicht perfekt, aber das sieht man ja nur beim einschalten und schwarzen bildschirm.
für mich absolut in ordnung.

heute nochmal bis 12 uhr arbeiten und dann das ganze wochenende mit dem imac beschäftigen ;) toll