• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac kommt erst Jaunuar. Lieber stonieren?

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
...zurück...(schicken) ...warum ärgern, wenn Apple es freiwillig austauscht, obwohl es noch im Toleranzbereich liegt.

bye
zackwinter
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
...zurück...(schicken) ...warum ärgern, wenn Apple es freiwillig austauscht, obwohl es noch im Toleranzbereich liegt.

bye
zackwinter
Ok, dann werde ich meinen jetzigen BenQ Monitor, der 3 Jahre auf dem Buckel hat zu Appel schicken :-D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ok, dann werde ich meinen jetzigen BenQ Monitor, der 3 Jahre auf dem Buckel hat zu Apple schicken :-D

Nein nein, Apple nimmt nicht die verkorksten dusligen unausgereiften Monitore von BenQ an. Wer hat überhaupt was von BenQ.....

bye
zackwinter
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wenn Du Dir bzg des iMac so unsicher bist, dann warte. Dann hat auch Deine Oma noch was vom Geld.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Liest diesen Fredd von vorne oder schreibt nichts!!!
Außerdem ist er mitlerweile schon U nterwegs und wird am 3. eintreffen. Dann sehe ich weiter.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Liest diesen Fredd von vorne oder schreibt nichts!!!
Außerdem ist er mitlerweile schon U nterwegs und wird am 3. eintreffen. Dann sehe ich weiter.

Gehts noch? Manche möchten dir einfach nur helfen und du kommst hier mit einem rotzfrechen Ton an und beleidigst eben diese. Gewöhn dir mal eine andere Art an!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
...Ach ja diese Jugend heutzutage...hat mir auch nichts gemacht. Denn schließlich ist der Post (#27) dermaßen grammatikalisch und ausdruckstechnisch falsch, dass ich ihn erfolgreich ignorieren konnte.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
... dass ich ihn erfolgreich ignorieren konnte.

Jetzt konntest Du dann doch nicht wiederstehen.

Idolum...ich hatte diesen Thread schon von Anfang gelesen. Aber bei soviel Zweifel die Du hast, solltest Du warten. Also den iMac nicht auspacken (dann bekommst Du auch keine Sehnsucht wenn er wieder weg ist) und direkt wieder zurück schicken.

Winflucht...danke für Deine Unterstützung...fand seinen Ton jetzt aber nicht so schlimm. Da sind manche unser Lehrlinge schlimmer drauf. Vielleicht sind wir auch nur schon zu alt und haben vergessen wie wir uns früher artikuliert hatten.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Winflucht...danke für Deine Unterstützung...fand seinen Ton jetzt aber nicht so schlimm. Da sind manche unser Lehrlinge schlimmer drauf. Vielleicht sind wir auch nur schon zu alt und haben vergessen wie wir uns früher artikuliert hatten.
"Rotzfrech" war übertrieben, aber freundlich war er ja auch net. ^^ Übrigens bin ich erst 23, ich fühl mich noch net soo alt ;)
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Und du bist so ein abgefahrener Pro-User, dass du sofort das allerneuste haben müsstest? ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Da dieser Thread nur noch von meiner grausigen Grammatik, meiner böswilligen Argumentation und meines mutmaßlichen Musikgeschmackes handelt, wäre es wohl wirklich besser, diesen zu schließen.

*Kopfschüttel*
 

Wallcloud

Jonagold
Registriert
30.12.07
Beiträge
18
Da ich noch Stundent bin und über Mac on Campus einen relativ guten Preis bekomme, wollte ich mir einen MacPro bestellen. Nachdem ich diesen Thread gelesen habe sollte ich aber auch bis zum 15.01.08 warten.

Für den Fall, dass ein neuer MacPro kommen sollte würde die jetztige Version günstiger werden?
Würde sich das warten lohnen oder ist der jetztige dann nicht viel schlechter?
Ich wollte die 2,66GHz Version holen.


LG Dennis
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Auf keinen Fall jetzt noch einen MacPro kaufen. Die Dinger sind für diese Preise hoffnungslos zu teuer. Und Apple nimmt nach Neu-Einführung einfach das alte Produkt aus dem Bestand. Also warte noch nach der Expo, da wird ganz sicher was kommen. Stichwort: Penryn, auch Bluray ist denkbar.

Die 2,66 GHz Version bekommt man in regulären Handel bereits für unter 200 Euro.. Einen vergleichbaren PC mit 4x2,4 GHz, was ja nur geringfügig langsamer ist, bekommt man schon für 1000-1200 Euro.

Also auf jeden Fall warten :)