• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac kaufen ja oder nein

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Moin,
ich habe meinen 20" iMac (2.4 GHz) in Alu seit 13.11. und wie schon mit meinem MacBook Null Probleme. Leider muß ich dazu sagen ^^. Der iMac summst noch surrt noch rumeplt er. Er arbeitet einfach. Selbst wenn ich WoW zocken, TS und iTunes gleichzeitig laufen lasse plus Internet mache und noch Mails abrufe. Also irgendwie... läuft das Ding einfach... o_O

Bienchen
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Moin,
ich komme mir immer ein bischen wie eine Aussätzige vor, wenn ich lese was andere für Probleme haben. Staub hintern Monitor, Kratzer auf CD, helle/dunkle Ecken, iMac brummt etc.
Meinen hab ich aufgestellt und er läuft. Ebenso mit meinem MacBook. Gekauft, ausgepackt und es läuft ohne fiepen, brummen, summen etc. Deswegen halt leider - oder sollte ich froh sein? *grins*
 

Jensman

Jamba
Registriert
04.04.07
Beiträge
59
Also ich habe den Imac 24 zoll 2,8 core 2 duo extrem und bisher keine probleme. Alles top! kann ihn nur empfehlen!
 

anbucco

Macoun
Registriert
16.10.07
Beiträge
116
Also ich habe den Imac 24 zoll 2,8 core 2 duo extrem und bisher keine probleme. Alles top! kann ihn nur empfehlen!
Ich auch und: was für eine schnelle Kiste! Ich habe nur einen Pixel bei dem Grün ausgefallen ist, aber den muss ich jedes Mal suchen, wenn ich ihn herzeigen will, weil er nicht auffällt ;)

Ich habe heute die Benchmarkwerte mit dem neuen Macbook Pro mit 2,6 GHz verglichen und da liegt er nochmals deutlich drüber.