• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac Juni Modell, OSX 10.5.6 und maximaler RAM

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Moin alle!

Was ist die maximale Grenze für RAM beim iMac? Ich weiss, dass auf dem Papier die max. Grenze bei 4GB liegt. Aber mein Dell Inspiron 8200 ist auch mit maximal 1GB Ram angegeben, der läuft jedoch auch gerne mit 8gb :)

Ich hab im iMac 4GB drin, doch die aktuellen RAM Preise verlocken doch zu mehr!

Vielen lieben Dank!

-Chris
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Dieses Modell unterstützt wirklich nur 4 GB ...
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Mag sein, dass Du mehr einbauen kannst, aber so viel ich weiss erkennt der iMac nur 4GB.
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
@ creiss:

Wo hast Du einen verlockenden Preis für nen 4GB-Riegel gefunden, der in den iMac passt?
Bei DSP kostet ein 4GB Riegel 299 Euro. Da warte ich aber lieber noch ein Jahr.

.Aze
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Naja,

hat sich ja eh erledigt wenn der nur 4gb kann :p