1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Juni Modell, OSX 10.5.6 und maximaler RAM

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von creiss, 23.03.09.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Moin alle!

    Was ist die maximale Grenze für RAM beim iMac? Ich weiss, dass auf dem Papier die max. Grenze bei 4GB liegt. Aber mein Dell Inspiron 8200 ist auch mit maximal 1GB Ram angegeben, der läuft jedoch auch gerne mit 8gb :)

    Ich hab im iMac 4GB drin, doch die aktuellen RAM Preise verlocken doch zu mehr!

    Vielen lieben Dank!

    -Chris
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Dieses Modell unterstützt wirklich nur 4 GB ...
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Mag sein, dass Du mehr einbauen kannst, aber so viel ich weiss erkennt der iMac nur 4GB.
     
  4. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    @ creiss:

    Wo hast Du einen verlockenden Preis für nen 4GB-Riegel gefunden, der in den iMac passt?
    Bei DSP kostet ein 4GB Riegel 299 Euro. Da warte ich aber lieber noch ein Jahr.

    .Aze
     
  5. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Naja,

    hat sich ja eh erledigt wenn der nur 4gb kann :p
     

Diese Seite empfehlen