imac jetzt kaufen?

kodie

Braeburn
Registriert
06.06.09
Beiträge
46
Reicht das aus ???

Na bin Mediendesigner und brauche es für Photoshop und halt für 3D Animationen (Blender und so weiter) also richtige 3D Filme. Würde der iMac ausreichen?

Konfiguration

  • 2.93GHz Intel Core 2 Duo
  • 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
  • 640GB Serial ATA Drive
  • ATI Radeon HD 4850 512MB

  • Apple Mighty Mouse
  • Apple Keyboard mit Ziffernblock (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
  • COUNTRY KIT,IMAC 24-DEU
 

kodie

Braeburn
Registriert
06.06.09
Beiträge
46
Hmmm?

... hat keiner mehr eine Antwort parat ???
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hab den iMac wie in meiner Signatur beschrieben und mal ehrlich:
Wenn du noch mehr Leistung brauchst, dann hol dir einen Pro! Nur die Frage ob das Preis - Leistungsverhältnis für dich stimmt!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich bin nach ca. 16 Jahren PC auf den Mac umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut.

Welchen iMac ich mit geholt habe siehst Du in meiner Sig.

Ich nutze den iMac in vielfältiger Hinsicht, z.B. auch für eigentlich Windows-Spiele, die angeblich nicht auf dem Mac laufen.

Ich layoute mit iWorks Flyer, arbeite in Number mit Excel-Tabellen und surfe im www in nie da gewesener Qualität und Geschwindigkeit.

Meine antrainierte Paranoia zum Thema Viren hat mich gezwungen mir ClamXav zu installieren.

Nach heutiger Sicht völlig unnötig. Zum Glück ist das Program kostenlos.

Also nur Mut zum Wechsel und viel Spaß mit dem Mac.

Ich für meinen Teil bin nach 14 Tagen vom PC für alle Zeiten geheilt!!!!