- Registriert
- 05.04.07
- Beiträge
- 319
Hallo,
ich haben einen Intel Imac vor ein paar Monate erworben. Das Apple System wird immer in höchsten Tönen gelobt, ich kann die Freude über den Apple nicht so uneingeschränkt teilen:
- der Apple stürzt häufig ab (ein grauer Feld zieht über den Bildschirm und der Hinweis auf den notwendigen Neustart erscheint am Bildschirm).
- derart häufige Abstürze hatte ich nicht einmal beim Microsoft PC
- kann es vielleicht daran liegen, dass ich nur 1 GB Ram habe (wenn mehrere Programme offen sind tritt dieses Phänomen am ehesten auf).
- wenn ich damit zum Händler gehe und reklamiere, hat man ja meist das Problem, dass just zu diesem Zeitpunkt der Computer reibungslos funktioniert.
Werden die Abstürze mitprotokolliert, sodass man auch entsprechende Beweise für das Fehlverhalten des Computers hat?
Fg. Toni.
ich haben einen Intel Imac vor ein paar Monate erworben. Das Apple System wird immer in höchsten Tönen gelobt, ich kann die Freude über den Apple nicht so uneingeschränkt teilen:
- der Apple stürzt häufig ab (ein grauer Feld zieht über den Bildschirm und der Hinweis auf den notwendigen Neustart erscheint am Bildschirm).
- derart häufige Abstürze hatte ich nicht einmal beim Microsoft PC
- kann es vielleicht daran liegen, dass ich nur 1 GB Ram habe (wenn mehrere Programme offen sind tritt dieses Phänomen am ehesten auf).
- wenn ich damit zum Händler gehe und reklamiere, hat man ja meist das Problem, dass just zu diesem Zeitpunkt der Computer reibungslos funktioniert.
Werden die Abstürze mitprotokolliert, sodass man auch entsprechende Beweise für das Fehlverhalten des Computers hat?
Fg. Toni.