• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iMac Geräusche

Ulrich65

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
36
Hallo,

am 1. Juni diesen Jahres habe ich meinen neuen iMac 24 Zoll bekommen.

Bis jetzt ist in dem Gerät schon die zweite Festplatte drin.

Das Gerät macht aber immer noch jede Stunde mal für 30 -60 Sekunden so ein " grr , grr , grr , grr ,"

Was kann das denn jetzt noch sein ? Weiss jemand wie viele Lüfter im inneren verbaut sind ?

Kann ja jetzt nur noch ein Lüfter sein der die Geräusche macht. Oder ? o_O
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Was??? Da soll kein Lüfter drin sein??
Natürlich sind da Lüfter drin...
 

OlliMa

Gloster
Registriert
12.11.07
Beiträge
60
GELÖSCHT...
Dafür habe ich hier für ein Gespräch und Antworten gesorgt!
 
Zuletzt bearbeitet:

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Der Lüfter braucht sich nur irgendwie blöd verkantet haben, oder ein Kugellager defekt sein, dann kann der sehr wohl solche Geräusche machen. Aber wenn der Nicht-Fachmann sich da sicher ist sind wir ja alle beruhigt.

@Ulrich: Da wirst du wohl um nen Anruf beim Apple Support nicht drum-rum kommen!