1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Geräusche

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ulrich65, 16.09.08.

  1. Ulrich65

    Ulrich65 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    am 1. Juni diesen Jahres habe ich meinen neuen iMac 24 Zoll bekommen.

    Bis jetzt ist in dem Gerät schon die zweite Festplatte drin.

    Das Gerät macht aber immer noch jede Stunde mal für 30 -60 Sekunden so ein " grr , grr , grr , grr ,"

    Was kann das denn jetzt noch sein ? Weiss jemand wie viele Lüfter im inneren verbaut sind ?

    Kann ja jetzt nur noch ein Lüfter sein der die Geräusche macht. Oder ? o_O
     
  2. OlliMa

    OlliMa Gloster

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    60
    :innocent:
     
    #2 OlliMa, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Was??? Da soll kein Lüfter drin sein??
    Natürlich sind da Lüfter drin...
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    jo sehr qualifizierte Antwort OlliMa.. es sind natürlich Lüfter im iMac und zwar zwei. Guckst du hier: http://www.fscklog.com/2007/08/imac-die-nackte.html .. ist zwar der ältere, aber daran hat sich nicht viel geändert. Dieses "grr, grr, grr"... hmm so kann man das schlecht deuten.
     
  5. OlliMa

    OlliMa Gloster

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    60
    GELÖSCHT...
    Dafür habe ich hier für ein Gespräch und Antworten gesorgt!
     
    #5 OlliMa, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08
  6. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Der Lüfter braucht sich nur irgendwie blöd verkantet haben, oder ein Kugellager defekt sein, dann kann der sehr wohl solche Geräusche machen. Aber wenn der Nicht-Fachmann sich da sicher ist sind wir ja alle beruhigt.

    @Ulrich: Da wirst du wohl um nen Anruf beim Apple Support nicht drum-rum kommen!
     
  7. OlliMa

    OlliMa Gloster

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    60
    kA
     
    #7 OlliMa, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08

Diese Seite empfehlen