1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac genau das richtige?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von waschbär123, 26.06.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken meinen MacMini gegen einen iMac auszutauschen weil ich wenig mehr leistung schon ganz schön wäre... unten in meiner sig seht ihr ja meinen mini.

    ich tendiere aus geldgründen zu dem kleinsten modell.

    ich würde dann gerne meinen mini verkaufen, samt apple wireless tasta und mouse (die alte in weiss) + 17" Monitor, der aber auch schon recht veraltet ist. was meint ihr bekomme ich für diese kombination bei der bucht?

    Und natürlich die obligatorische Frage: Meint ihr es kommen bald _ ich meine wirklich bald _ neue iMacs oder sind die gerade erst geupdatet wurden? ich habe da nicht so ganz aufgepasst. und bitte deshalb keinen flamewar starten, ich weiss das eure kristallkugeln genauso scheisse sind wie meine :)

    liebe grüße


    PS: hätte jemand vllt interesse an meiner oben genannten kombi?
     
  2. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Wenn Du ein MB hast... wozu brauchst Du dann noch einen Mini/iMac? Ich arbeite nur mit dem MB. Zwei Rechner wären mir zu stressig. Zweiter Monitor dran und gut ist...

    Grüsse

    Eric Draven
     
  3. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Nimm sowie ich den kleinsten iMac und erweiter den Arbeitsspeicher. Für normale Anwedungen reicht das voll und ganz.
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Und der ganze kabelsalat wäre mir persönlich zu stressig... gäbe es ne docking station fürs macbook alles garkein problem...
     
  5. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Absolut richtig... die fehlende DS nervt mich ungemein. Das ist richtig unprofessionell...

    Ich komm aber mit einem Rechner viel besser klar. Ich würde sonst ständig Daten vergessen.... ;)

    Grüsse

    Eric Draven
     
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    was hast du denn für einen mini?? sonst kann man ja nicht sagen, was du dafür bekommen kannst!

    also die entscheidung von mini zum iMac ist die goldrichtige ; )
     

Diese Seite empfehlen