iMac genau das richtige?

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meinen MacMini gegen einen iMac auszutauschen weil ich wenig mehr leistung schon ganz schön wäre... unten in meiner sig seht ihr ja meinen mini.

ich tendiere aus geldgründen zu dem kleinsten modell.

ich würde dann gerne meinen mini verkaufen, samt apple wireless tasta und mouse (die alte in weiss) + 17" Monitor, der aber auch schon recht veraltet ist. was meint ihr bekomme ich für diese kombination bei der bucht?

Und natürlich die obligatorische Frage: Meint ihr es kommen bald _ ich meine wirklich bald _ neue iMacs oder sind die gerade erst geupdatet wurden? ich habe da nicht so ganz aufgepasst. und bitte deshalb keinen flamewar starten, ich weiss das eure kristallkugeln genauso scheisse sind wie meine :)

liebe grüße


PS: hätte jemand vllt interesse an meiner oben genannten kombi?
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Wenn Du ein MB hast... wozu brauchst Du dann noch einen Mini/iMac? Ich arbeite nur mit dem MB. Zwei Rechner wären mir zu stressig. Zweiter Monitor dran und gut ist...

Grüsse

Eric Draven
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Nimm sowie ich den kleinsten iMac und erweiter den Arbeitsspeicher. Für normale Anwedungen reicht das voll und ganz.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Wenn Du ein MB hast... wozu brauchst Du dann noch einen Mini/iMac? Ich arbeite nur mit dem MB. Zwei Rechner wären mir zu stressig. Zweiter Monitor dran und gut ist...

Grüsse

Eric Draven

Und der ganze kabelsalat wäre mir persönlich zu stressig... gäbe es ne docking station fürs macbook alles garkein problem...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Und der ganze kabelsalat wäre mir persönlich zu stressig... gäbe es ne docking station fürs macbook alles garkein problem...

Absolut richtig... die fehlende DS nervt mich ungemein. Das ist richtig unprofessionell...

Ich komm aber mit einem Rechner viel besser klar. Ich würde sonst ständig Daten vergessen.... ;)

Grüsse

Eric Draven
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
was hast du denn für einen mini?? sonst kann man ja nicht sagen, was du dafür bekommen kannst!

also die entscheidung von mini zum iMac ist die goldrichtige ; )