• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac geht nicht in Ruhezustand

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
naja geht trotzdem nicht muss ich mal gucken wenns net geht ... wird die welt auch nicht unter gehen mein iMac bekommt eh in 2 wochen n neues display rein und dann können die von apple mal schauen ... aber trotzdem danke :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau doch mal in der Konsole (Programme/Dienstprogramme) was da eingetragen ist, wenn die Zeit für den automatischen Ruhzustand gekommen ist. Vielleicht erkennst du dann welcher Prozess stört.
salome
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
hat sich bereits erledigt lag wahrscheinlich an dem internet sharing .... funktioniert aber jetzt wieder
danke noch mal