1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G5 + Windows

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iLenny, 03.11.08.

  1. iLenny

    iLenny Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    15
    Gute Tag,
    meine Frage lautet:
    ich habe vor mir einen iMac zu kaufen. Kann ich auf diesem auch mit z.B. Bootcamp Windows laufen lassen? Ich habe doch festgestellt das ich Windows doch ein wenig brauche..
    LG L
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Auf einem G5-Prozessor, kann man Windows nicht nativ betreiben. Windows setzt einen x86-Prozessor voraus.
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Ich will ImperatoR ja jetzt nicht vorgreifen, aber einfach ausgedrückt heißt das, du brauchst einen mac mit INTEL Prozessor und nicht mit einem Power PC (PPC) Prozessor ! ;)
     
    ImperatoR gefällt das.
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    VirtualPC

    Oder du nimmt das gute alte VirtualPC (Version 7) von Microsoft, das tut auch gute Dienste, wenn man keine allzu anspruchsvollen Programme nutzen möchte.

    Läuft auf jedem PowerPC (also auch G3-G5)

    Für die Steuererklärung mit Elster o.ä. reicht das völlig aus...
     
    ImperatoR gefällt das.
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ist aber trotzdem eine Katastrophe von der Geschwindigkeit her! :D
     

Diese Seite empfehlen