1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 Display gestört

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iBene, 31.07.08.

  1. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    46
    Hi,

    ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem iMac Monitor:

    auf diesen Fotos sieht man gut die pinken Streifen und komischen Farben die vor allem auf weißen Flächen zu sehen sind:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Streifen sind verändern sich auch wenn sich das Bild ändert, also z.B beim Scrollen, daher schließe ich einen Schaden am Monitor direkt aus...
    ich hab gedacht vielleicht ist ein Kabel von der Grafikkarte im iMac locker, bei TFT-Displays sieht es doch auch manchmal so aus wenn das Kabel locker ist?!

    Als ich dann mal reinschauen wollte um ein Kabel zu finden hab ich allerdings die Übersicht verloren... kann mir jemand sagen wo ich ein Kabel von der Grafikkarte zum Display finden kann, oder was es sonst sein könnte?
    [​IMG]

    mfg
     
  2. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Im iMac kenn ich mich nicht aus, aber es dürfte die Kableverbindung sein, denn wenn sich das Bild ändern ändert sich auch der fehler ! Ich hatte das bei einem lockeres DVI Kabel, genau die gleichen Farben (grün, violett und teilweise blau und rot) Der sollte eigentlich nichts haben !
    Ich hoffe die anderen AT-ler kennen sich besser "in" iMacs aus:p

    MfG
     

Diese Seite empfehlen